Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aus Langeweile mal wieder 3DMark laufen lassen. Das Ergebnis ist das mein S2 schlechter abschneidet als andere S2. WLan war aktiviert, sonst liefen keine Apps im Hintergrund. Als OS nutze ich die NeatROM v4.7 . Energiesparmodus war nicht aktiv. Woran könnte das liegen ?
Könnte am Kernel liegen des Roms, oder am ROM selbst? Ansonsten an irgendeinem Dienst der im Hintergrund läuft, oder oder oder. Der Score ist sowas von egal, wenn alles ruckelfrei läuft
das sind durchschnittswerte in den klammern dahinter, viele die benchmarks laufen lassen overclocken auch ... deswegen ist der durchschnitt vermutlich einen tick höher als standardwerte
Edit: das sind auch keine signifikanten abweichungen, das ist im 10% bereich... an der stelle möchte ich ein zitat aus dem xda anbringen:
However, if you put any trust in Quadrant scores you could use them to prove that dancing naked for 5 minutes in your garden affects device performance. By Chainfire