News Galaxy S20: Die aktuellen Gerüchte zum nächsten Samsung-Flaggschiff

So wie es aktuell aussieht, wird mein 2 Jahre altes S8 im Sommer mit dem S20 oder iPhone Pro ausgetauscht bzw. darf ich ein neues Smartphone vom Arbeitgeber bereitgestellt wählen.

iPhone kommt mir nicht ins haus bleibt also nur noch das S20 übrig. ich kann also gespannt sein, was da präsentiert wird!

Steini1990 schrieb:
Ich persönlich sehe es extrem negativ das das gute Kameramodul (108MP) nur in der Ultra Variante verbaut wird. Somit sind die normalen S20 Geräte keine wirklichen S-Modelle mehr weil sie nur minderwertige Hardware verbaut haben und nicht die beste verfügbare Kamera wie bisher.

Ist doch schon seit dem S9 so, dass nur die großen Modelle bei der Kamera alles bieten. Nur das S9 Plus hatte die Dualcam, nur das S10 5G hatte alle Sensoren inkl. Tof. und nun bekommt halt das Ultra alleine alle Kameras. Also alles wie in den letzten Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle
Kev2one schrieb:
Die Haptik des Gerätes. Ich hatte bisher das S6 Edge, S8 und momentan das S10 und liebe die Haptik in den Händen von Edge Displays. Ich finde die Haptik von Geräten ohne Edge total klobig in den Händen, als wenn ich ein Stein in den Händen halte :D

Ich habe zumindestens keine Probleme mit Fehleingaben oder Rutschen des Handys, wie weiter oben genannt (hab bis jetzt alle Handys ohne Hülle benutzt).
Kann ich nur so unterschreiben

• Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, Dr.Death und PatienTT
Ich hoffe ein Modell der neuen Reihe bietet eine ähnliche Größe / Ausmaße wie das S9 oder das S10e.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, pintness und Robert.
Shoryuken94 schrieb:
Ist doch schon seit dem S9 so, dass nur die großen Modelle bei der Kamera alles bieten.
Bisher war das nicht wirklich relevant. Die Kameramodule haben da nie einen großen Unterschied gemacht. Mit dieser Serie ist das anders. Da gibt es seit dem S7 einmal wieder eine nennenswerte Weiterentwicklung.

Bin ich der einzige, der es traurig findet, dass es keinen direkten Nachfolger für das S10e geben wird? Für mich passt es ganz und gar nicht ins Schema, dass es kein in der Größe vergleichbares kompaktes Gerät mit Flagship Komponenten geben wird.

Das war ja mit das größte Verkaufsargument des S10e. Mir geht der Trend Richtung immer größer werdender Smartphones echt auf'n Sack. Ich befürchte, irgendwann wird es auf Apple hinauslaufen, deren Geräte zwar auch immer größer werden, aber immerhin noch - für mich - akzeptabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: stormi, Sascha631, M4ttX und 5 andere
Schade dass nur das Ultra Modell den neuen 108MP Sensor hat, für mich ist es einfach zu gross...
Und endlich kommen sie von diesem Edge Quark weg, kein Mensch braucht das wirklich. Es sieht nur Fancy aus.

@B4DB0Y
So geht es mir auch. Und an der Kohle liegt es bei mir nicht, anscheinend will das Geld keiner mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: B4DB0Y
ZeXes schrieb:
Laut Gerüchten soll ja das nächtjährige Flaggschiff nur noch auf Snapdragon setzen. Zeit wirds.

Dann wäre die Custom Rom Community ziemlich Tod.
Wäre sehr schade.

Bei meinem Note8 Bsp gibt es fast ausschließlich Exynos Roms und wenn man im XDA schaut für die anderen Samsung Geräte sieht es ähnlich aus.

Habe beruflich das S10e. Für mich das perfekte Telefon, Größe passt einfach, alle anderen sind einfach zu unhandlich und es gibt Lineage OS Roms :)
Hätte auf einen Nachfolger gehofft, aber Samsung macht die neuen Telefone anscheinend nur unhandlich groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, Asgartal und B4DB0Y
16gb ram ...

wenn man es komplett als desktop rechner ersatz nutzen kann, mit monitor, tastatur, maus etc., dann und nur dann macht das Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und Unioner86
Precide schrieb:
Ich glaube mit der Meinung bist du alleine.
Ne, mit mir dann schon zwei (bei mir aber beim Note). Seit dem Note Edge dabei. Und ich liebe die runden Kanten. Wenn dann das Note 11 so wird wie das Note 10 lite, dann muss mein N10+ wohl ewig halten.
Und ich merke auch keine Ruckler oder ähnliches mit dem Exynos 9825.

Mr.Baba schrieb:
wenn man es komplett als desktop rechner ersatz nutzen kann, mit monitor, tastatur, maus etc., dann und nur dann macht das Sinn.
Kannst du ja machen. Da wird sicher wieder Samsung Dex vorhanden sein. Da brauchst du nur noch das richtige Dock um das Gerät anschließen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Kev2one schrieb:
Die Haptik des Gerätes. Ich hatte bisher das S6 Edge, S8 und momentan das S10 und liebe die Haptik in den Händen von Edge Displays. Ich finde die Haptik von Geräten ohne Edge total klobig in den Händen, als wenn ich ein Stein in den Händen halte :D

Ich habe zumindestens keine Probleme mit Fehleingaben oder Rutschen des Handys, wie weiter oben genannt (hab bis jetzt alle Handys ohne Hülle benutzt).

Hm wundert mich. Ich fand es zwar optisch sehr schön, aber ohne Handyhülle macht es mir nicht so viel Spass. Ich habe doch sehr oft irgendwelche Fehleingaben gehabt, weil ich seitlich irgendwie an das Display kam. Hatte das s7 Edge, dann das s8 und nun das S9. Habe das s9 anfangs ohne Hülle verwendet, das ging aber genau ein Monat gut, bis es mich so sehr genervt hat, dass ich mir wieder eine gekauft habe. Es reicht schon eine dünne Silikonhülle. Ich habe das S10e gesehen und war dann doch überrascht, wie elegant es auch ohne Edge Display aussieht.

ceem schrieb:
Schade dass nur das Ultra Modell den neuen 108MP Sensor hat
Wahrscheinlich zum Ultra Preis der dann Ultra schnell fallen wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019, Brian.Griffin, ThePlayer und 2 andere
Was haben alle über Apples Kamera der 11er Reihe gemotzt wie Grauenvoll das aussieht und schlimmer geht es nicht mehr....

Samsung:“Hold my beer“

• Gefällt mir
Reaktionen: wannabe_nerd, Vendetta192, Kalsarikännit und 7 andere
Auch wenn ich es mir definitiv nicht zum Start und Vollpreis kaufen würde, bin ich trotzdem recht gespannt.
Denke bei der Kamera wird es erstmalig wieder große Fortschritte geben. Fand es vom S6 bis S10 echt zu wenig im Vergleich zur Konkurrenz, vor allem bei der Preisgestaltung...
Eine Freundin von mir beißt sich schon wieder in den A... hat sich das S10 mit überteuerten Vertrag gekauft vor knapp einem halben Jahr und muss jetzt 1k abzahlen. Das finde ich für solch ein Gerät einfach übertrieben, fand das S10 jetzt auch nicht das Überhandy von der Ausstattung.

• Gefällt mir
Reaktionen: nrjfrechdachs
Also das mit dem Kameraarry ist irgendwie geklaut.. zumindest kommt es so rüber weil der Apfel damit angefangen hat. Zumindest im Fokus der breiten Öffentlichkeit.

Ist es wirklich immer so fad?

Nitr0up3 schrieb:
Also das mit dem Kameraarry ist irgendwie geklaut.. zumindest kommt es so rüber weil der Apfel damit angefangen hat. Zumindest im Fokus der breiten Öffentlichkeit.

Ist es wirklich immer so fad?

Hatte das Mate 20 Pro nicht als erstes dieses Kamera Design und Apple hat von Huawei kopiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sopur
Zurück
Oben