habe mir heute das S21 FE angeschaut - dass es ein wenig größer ist, als das S22, hätte ich ihm noch durchgehen lassen. Dass es keine eSIM kann, ist ein absolutes No-Go in diesem Preisbereich! Da ich viel reise und eine eSIM von FlexiroamX habe, soll mein neues Handy das auf jeden Fall haben. (da wären wir wieder bei dem Thema "Standard" was ich im Jahr 2022 von einem Handy erwarte)neues-Mitglied schrieb:Ja bei den derzeitigen Angeboten würde ich auch bei computeruniverse bestellen. Aus der Liste scheint das noch der vertrauenswürdigste Händler. Hab selbst letzten Monat den Fehler gemacht und so ein differenzbesteuertes Gerät bei ebay gekauft (stand in der Beschreibung nicht bei, nur in den AGBs). Ging direkt wieder zurück. Jetzt stehe ich auch vor der Entscheidung, auf das S23 zu warten oder nochmal ein S21 FE (ging kaputt, repariertes Gerät von DHL geklaut) oder S22 wie Freundin zu kaufen.
Dann schließe ich mich @MSSaar an und würde auch vom S22 abraten. Wenn dir die Plus-Version zu teuer ist, ist das nächstbeste dann das S21 FE. Oder zur A-Reihe greifen, sofern du du bei Samsung bleiben willst und DeX und die Telekamera nicht brauchst. Alternativ Powerbank mitschleppen. Früher hab ich beim Wandern gerne immer einen zweiten Akku mitgenommen. Der ist schnell getauscht, kleiner als eine Powerbank und man spart sich den Wackelkontakt vom Kabel aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
Ergänzung ()
warst du schon mal in den Bergen?verbaliBerlin schrieb:dann nimmt man halt mal nen kleinen Akkupack mit.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)