H
haasgo
Gast
Habe erst letztens ein S20+ für 330€ (gebraucht, wie neu) abgestaubt. Leute, es lohnt sich nicht upzugraden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Akku ist leider auch die Schwäche meines S9. Einen ganzen Tag hält es nicht mehr durch und manchmal springt er von 20 % auf 0 %. Muss man mal abwarten, wie die Akkulaufzeit des S22 in den Reviews ist. Das kleinere Display und höhere Effizienz könnten da helfen.fzst schrieb:Der kleine Akku macht mir allerdings schon sorgen, die Samsung Geräte scheinen ja nicht gerade Könige der Akkulaufzeit zu sein und 3700 mAh sind für heutig leistungsfähige Smartphones schon sehr bescheiden...
roxery schrieb:Natürlich. Sehen aber nicht aus wie das S22 in der Farbe grün
Natürlich muss man das abwarten, aber die Leistung des Exynos i.V. zum snapdragon die letzten Jahre hat da eher negativ geprägt.Windell schrieb:@NeoHazard
Du bezeichnest die Exynos CPU als "Schmutz CPU" und erwähnst dann am Ende das man abwarten muss wie die neue Exynos CPU so performt.
YMMD 😂😂
Irgendwann muss man es aber, vor allem wenn irgendwann keine Sicherheitsupdates kommen.haasgo schrieb:Habe erst letztens ein S20+ für 330€ (gebraucht, wie neu) abgestaubt. Leute, es lohnt sich nicht upzugraden.
Bei wem?mr_muesli schrieb:Schade das 6,1 Zoll schon als kompakt gelten :-(
Bist du auch so konsequent und nutzt dein Handy ohne Google-Account?Banger schrieb:Aber ich müsste zu Google greifen beim nächsten mal. Dieses mal gab es leider nichts von Google für 300€. Dann ist der ganze Kram weg, wo Samsung oder Mi gerne einen Account wollen und es sind hoffentlich eh nur die Google-Apps.
Die echten kompakten, wie S3 Neo / S4 / S5 / S5 Neo / Xperia Z2/3 haben immer noch LOS-Support.tollertyp schrieb:Wenn du die News meinst: Dort wird vom "kompakten Design" gesprochen. Und für 6,1" ist es wirklich kompakt. So kann man es halt auch sehen.
tollertyp schrieb:Bist du auch so konsequent und nutzt dein Handy ohne Google-Account?
Oder stört es dich nur dann, wenn Firmen deine Daten sammeln, deren Geschäftsmodell nicht auf Datensammeln basiert?
Was wäre denn für dich ein zumutbares Gewicht?Die wilde Inge schrieb:168gr geht gar nicht.
Es lohnt sich doch nie jedes Jahr ein neues Modell zu holen.haasgo schrieb:Habe erst letztens ein S20+ für 330€ (gebraucht, wie neu) abgestaubt. Leute, es lohnt sich nicht upzugraden.