|Maulwurf|
Ensign
Hätte jemand den Code für die Galaxy Buds2 Pro übrig? Habe leider keinen bekommen und Support konnte nichts machen. Würde mich sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert keine drei Monate.Chilisidian schrieb:1300 Euro für das kleinste Ultra. Ja nee, ne - ist klar. Und 3 Monate später dann für 1.000 Euro?
Habe ich auch noch, ist top. Aber warum ist es noch gut?sethdiabolos schrieb:Ich habe immer noch ein P30Pro und wüsste abseits vom Display nicht, warum ich tauschen sollte. Kamera ist nach wie vor super und sogar optisch-digital, 8GB RAM hat es auch und 128GB internen Speicher
Sie sind entweder das Eine oder das Andere.SaschaHa schrieb:Es gibt bessere Smartphones zu deutlich günstigeren Preis
Runde Geräte, die in wenigen Monaten die Hälfte an Wert einbüßen. Apple ist in etwa genauso teuer, hat aber wenigstens nicht ganz so krassen Wertverlust. Würde mir aber von beiden Herstellern kein aktuelles Smartphone kaufen, weil ich die Preise nicht einsehe.DerRico schrieb:Ich weiss nicht, warum jeder Samsung Launchartikel so niergebuht werden muss. [...]
Ich selber bin aus dem High-End Smartphonegame ausgestiegen, weil ich aus Sicherheitsgründen auf Graphen OS umgestiegen bin und da reicht ein billiges Pixel 6 Pro, wo der Akku ewig hält und der Softwaresupport die Laufzeit des Telefons überschreitet.
Aber für die "Android Premiumkäufer" sind das doch ansonsten "runde" Geräte, denen es an nichts fehlt.
Wo kämen wir auch hin, wenn man da einfach die alten Handyhüllen weiter benutzen könnte?!?Unverändert bleiben die Bildschirmdiagonalen und davon abgeleitet die Abmessungen der Smartphones. Im Bereich der Nachkommastellen gibt es kleinere Abweichungen gegenüber der Galaxy-S22-Serie, insgesamt betrachtet sind die Geräte aber vergleichbar groß zum letzten Jahr.
Megapixel sind nicht alles es kommt für mich besonders auf die Blendenzahl (Bsp.1:1,4 )an bei schwacher Beleuchtung.SourceCoder schrieb:Wieso ist es augenscheinlich schlechter geworden?
Ich tippe auf 899€ nach 3 Monaten und 799€ nach 6 MonatenChilisidian schrieb:1300 Euro für das kleinste Ultra. Ja nee, ne - ist klar. Und 3 Monate später dann für 1.000 Euro?
Das verstehe ich auch nicht recht. An Speicher ist kein Mangel warum der Geiz? Förderung der Clouddienste? 256 finde ich schon angemessen in der Preisklasse, beim Ultra eher 512. Gerade bei dem miesen NEtz in D habe ich gerne auch mal etwas auf dem Gerät gespeichert.fab.erg schrieb:Außerdem scheint - trotz eigener vermuteter Überproduktion - RAM Knauserigkeit ausgebrochen zu sein, bei Ultrabook und jetzt bei den Phones...
Für 799€ nehme ich eins.megaapfel schrieb:Ich tippe auf 899€ nach 3 Monaten und 799€ nach 6 Monaten
megaapfel schrieb:Ich tippe auf 899€ nach 3 Monaten und 799€ nach 6 Monaten
Haste natürlich recht und deswegen hatte ich früher ganz wunderbare Samsungphones für relativ wenig Geld - war eigentlich immer zufrieden. Zur UVP kaufen ohne Incentive macht aber aus diesem Forum sicher keiner.megaapfel schrieb:Runde Geräte, die in wenigen Monaten die Hälfte an Wert einbüßen.