Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGalaxy S24, S24+, S24 Ultra im Hands-on: Smartphones für das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
Wichtigster Punkt wird der Akku sein.
Wenn das alles über den normalen Prozzi läuft, was man bei den Googletelefonen gut sieht, wird der Akku heftigst "drainen".
Ergänzung ()
EdwinOdesseiron schrieb:
DIe 7 Jahre Updategarantie ist natürlich eine Wucht.
Freut mich sehr, dass es jetzt auch bei Samsung lange genug Updates gibt. Ich selbst würde kein Telefon so lange verwenden, mein Sohn und meine Mama aber schon.
Irgendwie sind das Unternehmen die 1. Gierig wie Sau sind und 2.
Mehr als die Hälfte dessen was da verdient wird in penetrante, teils ekelhaft lügnerische, aber maximale verführerische Reklame stecken.
Die musst du selbst zahlen.
(Theoretisch).
Gut, dein Telefon ist auch faktisch in nahezu allen Belangen hoffnungslos unterlegen und teils unbrauchbar (gerade Photos machen) aber wenn es für DICH reicht, ist alles paletti und schick. 😘
Gut, dein Telefon ist auch faktisch in nahezu allen Belangen hoffnungslos unterlegen und teils unbrauchbar (gerade Photos machen) aber wenn es für DICH reicht, ist alles paletti und schick. 😘
Jap ist halt ein 150 Euro Gerät. Aber ich hab 8 GB RAM + 8GB shared und 256 GB Festspeicher. 120Hz Display mit 1080x2460 Pixeln. 64 MP Kamera die für mich mehr als ausreichende Bilder macht und nen 5000 mAh Akku den ich alle 3 bis 4 Tage laden muss. Das ganze mit Helios G99 und mit extrem wenig Bloatware. Ach und 6,78" Display + Hülle und Panzerglasfolie.
Unterm Strich ist das ordentlich für 150 Euro. Ist das Highend ? Nö... aber für mich mehr als ausreichend. Muss ja nicht immer 1000 Euro+ für nen Telefon sein.
Weiß auch nicht auf was sich wirklich warte/hoffe, aber sehe aktuell kaum Grund auf irgendwas upzugraden, mein S21 Ultra läuft noch tadellos (ok, gibt glaub ab jetzt keine Major Updates mehr, aber selbst das ist mir aktuell recht egal, Sicherheitsupdates gibt es ja weiterhin). Die AI Features sind sicher nett, aber bis das mal ausgereift ist, vergehen sicher noch 1-2 Jahre. Bessere Kamera oder CPU/GPU? Raytracing? Jo, brauch ich nicht ernsthaft. Spiele kaum auf dem Handy und alles was es gibt läuft auch auf dem "alten" S21 Ultra fein genug. Für die paar Fotos für Social Media brauch ich jetzt auch keine 10% bessere Kamera (mal übertrieben dargestellt).
lol wie erbärmlich die endgerätehersteller jetzt versuchen sich ein stück vom KI hype abzuschneiden, weil sie kein Produkt auf dem Markt haben.
noch vor einem Jahr sollte alles in die Cloud. klar, ne Cloud kann kann jeder anbieten.
ne KI können sie nicht einfach so für lau aus dem Boden stampfen - also muss jetzt wieder das clientdevice die Features selbst mitbringen, mit irgendwelchen auf KI "optimierten" chips lol
S24+ sieht sehr gut aus, muss aber anscheinend noch auf Tests warten weil einige hier schon die Laufzeit angesprochen haben.
Bin aus dem Thema komplett raus, daher mal gucken was draus wird. Mein OnePlus 7 Pro wird dieses Jahr 5, also könnte man solangsam dann doch mal über einen Tausch nachdenken ^^
Also ich finde Apple muss hier einiges nachholen. AI ist nunmal Zukunft und da ist Samsung doch nun wirklich weiter als Apple. Ebenso beim Zoom... Ob man das nun braucht sei dahin gestellt.
Ich selbst bin Apple User und werde es auch bleiben. Aber schade finde ich manches schon, dass Apple hier in manchen Dingen hinter her hängt. Ist bei der Watch ja auch so. So gibt es z.B. Blutdruck Sensoren bei Samsung schon. Apple?... Irgendwann sicher auch.
Zum Galaxy S24 kann ich aber nur sagen, es schient mir ein gelungenes Smartphone. Für den extremen Preis würde ich aber niemals wieder zurück wechseln.
7Jahre Update sind klasse wenn man sich alle 2 Jahre ein neues Handy im Vertrag holt 😂 Aber es gibt ja auch Leute die behalten das Smartphone länger als 4 Jahre. Nur muss man beim Kauf die Kosten für den Akkutausch mit einplanen.
Mir ging Samsung mit ihrer Bloatware nach jedem Update nur immer auf den *****.
Und einmal im Jahr musste das Handy auf Werkseinstellung gesetzt werden, da das Teil einfach nur noch lahm wurde. Und Nein ich hatte kaum Apps laufen.
Jeder muss für sich wissen, ob er bereit ist so viel Geld für ein Handy auszugeben.