modena.ch schrieb:
Nunja der "Plastikmüll" wird etwa 5x soviel aushalten wie das rundum-Glas der Z Reihe und auch das Display besser schützen.
Auch liegt zumindest das S5 viel sicherer in der Hand.
Davon ab ist die Cam bei den Sonys einfach, bestenfalls zweitklassig, da ist Samsung weit voraus.
SD gibts zwar auch, aber wechselbarer Akku ist nicht.
Und die bisherigen Displays waren schlicht Kernschrott, beim Z3 ist es gut, ist aber kein Gegner für das AMOLED eines S5.
Auf On Screen Tasten kann ich verzichten. Die Lautsprecher und Audiowiedergabe ist auch etwas still und nicht
auf dem Level eines S5.
Ich mach das ja nicht oft,aber ich kann dir hier mal eindeutig zustimmen.
Habe viele Tage in unterschiedlichen Shops verbracht,um mein neues Phone zu finden.
Egal ob Sony,Huawei,Htc,Apple,dem Galaxy S5 gegenüber hatten sie keinen Mehrwert zu bieten.
Haptik,ja,das können Aluphones besser..da ich aber immer einen Bumper+Panzerglasfolie nutze,ist mir das wurscht.
Allein das Wasserdicht+Staubschutz waren ein Kaufgrund für mich.Da ich in einer echt feuchten Umgebung Arbeite,hat es sich schon mehr als 2x bezahlt gemacht.
Da ich nur 10%am Tag Online bin hält auch der Akku wirklich lang.2h Filme schauen(auf dem bestem Display für mich)und nichtmal 10% weg von der Akkuleistung...da ist geil.
Audio läuft bei mir auf Arbeit,wo ich mir Stundenlang DJ Set'S reinfahren kann.
Vollgeladen am Morgen(5Uhr) und ich habe noch 70% Saft am Nachmittag(obwohl zwischendurch Online bin)und auf volle Lautstärke.
Das ist auch ein Grund,warum es ein Galaxy S5 wurde..Sony gängelt mich mit zu wenig''Bums''bei Audio..
Dazu wechselbarer Akku,grandioses Display@Helligkeit+Farben,phatter Sound egal ob Ohrhörer oder ohne,viele deinistallierbare@deakivierbare Apps,geile Performence beimZocken,selbst bei Town Simulatoren,noch nicht ein Absturz seit Kauf(3monate her)und und und...
Also ich kann es nicht verstehen,das so wenig Galaxy S5er verkauft werden,ist ein tolles Phone !