Test Galaxy S7 im Test: Samsung macht sie alle nass

SineNefas schrieb:
@Mister79

Schön für dich :) Es interessiert bloß keinen, wie geil dein billig Honor 7 ist.
Und welches Genie kauft sich ein Honor 7, wenn es das LG G3 für 250€ gibt? XD

Ohhh wir haben den Nabel der Welt gefunden, weil es Dich nicht interessiert, interessiert es keinen? Cool..

Das Wort Genie in einem Satz mit LG an den Tag zu legen ist schon nice. Das LG gefällt mir optisch genau so wie das Samsung seit dem S3, gar nicht. Beantwortet das deine Frage nach dem warum?

SineNefas schrieb:
Schön für dich :) Es interessiert bloß keinen, wie geil dein billig Honor 7 ist.
Und welches Genie kauft sich ein Honor 7, wenn es das LG G3 für 250€ gibt? XD
Welches Genie kauft sich denn ein altes LG G3, wenn es ein Top-Aktuelles Honor 7 für wenig mehr gibt?

Außerdem, wenn das Honor 7 doch so "billig" ist, dann gibt es doch keinen Grund nicht zuzuschlagen, oder bist ein Markenfetischist? :rolleyes:
Ergänzung ()

SineNefas schrieb:
Viele sind arm und können sich so etwas nicht leisten.
Ach wie süß, wenn einem die Argumente ausgehen dann kommt die gute alte Neiddebatte wieder zum Vorschein, die funktioniert ja immer :D
Übrigens, so ein S7 kann sich jeder leisten, genauso wie die iPhones der Hartzer ;)

S7 ist ein tolles Gerät, hat aber kein "Must-have" wo ich jetzt sofort ein S7 für 700€ kaufen müsste.
Aber es wird sich genug verkaufen, und wenn es über die Handyverträge der Hartzer ist :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das LG G3 ist nämlich besser als das billig Honor 7 ;)
Besseres Display, bessere Kamera, aktuelleres Android, bessere Verarbeitung, besser Laufzeit etc.
Also warum sollte man das Honor 7 nochmal wählen?
Gibst du gerne Geld aus, für etwas das schlechter ist? :evillol:

Und ja das Honor 7 ist billig...und nicht günstig!

Mir gehen außerdem die Argumente nicht aus...das war in Bezug auf diese arme Neiderkultur, die hier an den Tag gelegt wird. Neid kommt nur dann auf, wenn man etwas will, dass man sich nicht leisten kann.
Warum sonst, muss man ein Produkt, dass fast perfekt ist, madig reden an jeder Stelle, obwohl man es nicht will?
Einfach nur so? Dann muss einem mega langweilig sind!

Und guck dir mal in anderen Threads die Reaktionen auf die UVP's an...es ist immer zuuuuuuuuuuu teuer :evillol:
Übrigens kenne ich keine Hartzer, also erlaube ich mir auch keien Aussage dazu ;) Aber ich nehme an...bei dem geringen Betrag, den diese MEnschen bekommen, ist ein iPHone etc. nicht drin. Aber wie schön, dass du über die ärmsten der armen lachen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott hast du einen Hass auf die Firma und stellst selber den Satz online das man anderen nicht immer als madig reden soll...

Coole Sau du...

Warum sonst, muss man ein Produkt, dass fast perfekt ist, madig reden an jeder Stelle, obwohl man es nicht will?

Schon mal dran gedacht das es auch einfach sein kann das jemand keine 700 Euro für das Gerät ausgeben möchte, es für total überteuert hält und Samsung für seine Update Politik und Geschwindigkeit, in Verbindung zur Oberklasse auch das Gehäuse aus purem Gold hätte bauen können und es trotzdem einfach ein Samsung bleibt? Neid hat da nicht wirklich viel mit zu tun.

Vielleicht weil dies ein Technikforum ist und man dort über solche Sachen redet und nicht nur weil CB eine Empfehlung dran geklatscht hat, welche ich aus diversen anderen bekannten Gründen bei Samsung nicht teilen kann, man hier einfach darüber redet, einige es gut finden, einige schlecht und das so mit Neid gar nichts zu tun hat?!

Vielleicht auch weil es Menschen gibt die die von dir genannten Firmen LG und Samsung so hässlich von der Optik her finden, das selbst das LG für einen Preis von 50 Euro aus der Sicht der anderen nicht gegen das Honor 7 anstinken könnte...

Hol echt mal tief Luft...

Zuletzt bearbeitet:
SineNefas schrieb:
Besseres Display, bessere Kamera, aktuelleres Android, bessere Verarbeitung, besser Laufzeit etc.
Woran machst du das fest? Anhand irgendwelcher Zahlenspiele?
Dann will ich auch mal kurz: Kamera LG G3 13MP vs. Honor 7 21MP.
Oh sorry, schon hast du verloren, tut mir leid mit deinen Zahlenspielen ;)

SineNefas schrieb:
Gibst du gerne Geld aus, für etwas das schlechter ist?
Weil es ein Grundsolides Gerät ist.
Warum habe ich Geld für etwas ausgegeben was schlechter ist?

SineNefas schrieb:
Und ja das Honor 7 ist billig...und nicht günstig!
Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben :sex:

SineNefas schrieb:
Aber wie schön, dass du über die ärmsten der armen lachen kannst.
Wo lache ich über die? Ich kenne selbst einige, und weiß wie schwer das ist.
Aber sorry, ein iPhone oder Galaxy S7 kann sich jeder über 40€ Tarife leisten.
Handy ist und bleibt KEIN Statussymbol, tut mir wirklich leid.

Aber gut, jetzt driften wir hier wirklich ab, das war jetzt auch alles von mir.
Rede Huawei/Honor oder Xiaomi oder wie sie alle heißen nur schlecht.
Wenn dich das glücklich macht ist alles gut :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir doch die Tests durch -.- Meien Güte! Du bist vllt. einer. Wenn du es nicht wahrhaben willst, dass das LG G3 günstiger und besser ist. Bitte....mach dich weiterhin lächerlich. Du kennst einfach nicht den Markt und beweist es immer mehr!

GEnau ein Hartzer gibt gut und geren 10% seines Geldes, dass er im Monat zur Verfügung hat für ein Smartphone aus. Er macht das wenn aus zwei Gründen, er denkt es ist ein Statussysmbol und es ist das einzige Statussymbol, dass er sich leisten kann, oder er hat einen zu kurzen!

Nö ich rede die nicht schlecht. Huawei hat gute Produkte. Das Honor 7 gehört nicht dazu. Tests bestätigen das auch....lies sie dir doch einfach durch, die Bewertungen ;) Wer Zahlenspiele bei Aspekten macht, wo die Zahlen relativ sind zur Funktionsleistung, dem ist eh nicht zu helfen. Blamiere dich ruhig weiter.

Aber dir entgeht so manches in dieser Welt wie mir scheint. Ich werde immer das bessere Produkt unabhängig von der Marke präferieren. Sonst würde ich nicht AMD und Nvidia je nach Jahr wechseln. Sonst hätte ich nicht ein Samsung S2, BB Z10, iPhone 6 Plus etc. gehabt. Sonst würde ich nicht soviel GEld stecken. Aber ich stecke das Geld da rein, wo ich den Wert sehe. Beim Honor 7 bekomme ich weniger Handy für mehr Geld, als beim LG G3.

Auf wen habe ich Hass? Huawei? Bestimmt nicht. Ich habe im Xiaomi Thread Huawei in die Wolken gelobt. Ich sehe bloß die Honor Reihe als unwürdig an. Das einzige Produkt das mir aus der Honor Serie gefällt --> Honor 5X!

"Schon mal dran gedacht das es auch einfach sein kann das jemand keine 700 Euro für das Gerät ausgeben möchte, es für total überteuert hält und Samsung für seine Update Politik und Geschwindigkeit, in Verbindung zur Oberklasse auch das Gehäuse aus purem Gold hätte bauen können und es trotzdem einfach ein Samsung bleibt? Neid hat da nicht wirklich viel mit zu tun."

Wenn ich etwas nicht mag und nicht will, halte ich meinen Mund dazu, es sei denn es entwickelt sich in der Diskussion anders. Das du aber ohne jeglichen Anlass so abstänkern muss, zeigt mir nur, wie langweilig dir ist.

"Vielleicht weil dies ein Technikforum ist und man dort über solche Sachen redet und nicht nur weil CB eine Empfehlung dran geklatscht hat, welche ich aus diversen anderen bekannten Gründen bei Samsung nicht teilen kann, man hier einfach darüber redet, einige es gut finden, einige schlecht und das so mit Neid gar nichts zu tun hat?!"

Du redest aber nicht über die Technik. Du redest darüber, wie geil dein billig Honor 7 ist und wie scheiße das S7edge ist. Vllt. solltest du bei deiner Wortwahl sorgsamer umgehen. Ich bin nicht der einzige der das so gesehen hast, wenn du den Thread-Verlauf verfolgt hast.

"Vielleicht auch weil es Menschen gibt die die von dir genannten Firmen LG und Samsung so hässlich von der Optik her finden, das selbst das LG für einen Preis von 50 Euro aus der Sicht der anderen nicht gegen das Honor 7 anstinken könnte..."

Dann würde ich mir auch kein Honor 7 holen, sondern direkt ein besseres Huawei ;)
Und zwar das http://geizhals.de/huawei-p8-schwarz-grau-a1257393.html?hloc=de Das ist doch ein schönes und gutes Handy! Aber das Honor 7 ist einfach ein billiges Produkt. Wer sich das heute noch kauft...der hat einfach keine Ahnung, was gut ist und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha... Danke für den Brüller des Tages

Leute ihr schweift vom Thema ab :D

Jeder soll das Handy kaufen,das er möchte und für den Preis den er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
SineNefas schrieb:
Es ist dennoch schlechter als das LG G3..in den Tests, hat nämlich das LG G3 immer eine höhere Endbewertung!

Und jetzt wo der Preis vom LG G3 so niedrig ist....ist es auch das bessere P/L-Produkt.
Ich würde dem LG G3 übrigens das P8 vorziehen. Das P8 ist etwas teurer als das LG G3 aber besser. Das Honor 7...ist einfach ein schlechtes Produkt!

Auf gar keinen Fall, da die Akkulaufzeit in den beiden Tests von dir als negativ bewertet wurde.

Viele kleine und große Ruckler trotz Top-Hardware (-0.5%)

Nun, mag mit dem mittlerweile vorhandenen Update besser sein aber das gab es auch für das Honor 7

In meinen Augen sind genau die negativ bewerteten Punkte für mich sehr wichtig. Daher nein, kann ich Dir nicht stattgeben. Akkulaufzeiten sind mir wichtiger als die anderen Punkte, welche beim Honor im Gesamten auch nicht schlecht sind um das Gerät als schlechtes Produkt anzupreisen.

Gerade auch hier auf CB wo die User gerade beim Akku immer sehr skeptisch und leicht unzufrieden sind, bist du mit deiner Empfehlung und genau diesem Negativ Punkt wohl die Ausnahme. Nein, geht gar nicht.

Keine Möglichkeit der Dual Sim? Damit bei mir auch schon raus... Gründe hat jeder dafür oder dagegen. Ich persönlich brauch beruflich 2 Sim aber möchte nur 1 Smartphone.

Also ganz klar ein trocknes NÖ und träum weiter. Die Geräte sind gleich auf und ganz nach dem wo der Schwerpunkt liegt, siegt das eine oder das andere. Bei mir siegt das andere weil Akku + Dual Sim

Gerade auch die Links von Testberichten sagt ganz klar das deine Aussage nicht stimmt. Es mag in deinen Augen das schlechtere Produkt sein, weil du andere Schwerpunkte hast aber ein schlechtes Produkt im allgemeinen ist es nicht. Never...

Wenn wir jetzt noch berücksichtigen wo Huawei die Honor Marke platziert... Ne, für diese Liga hält es mit LG und seinem von dir als Top Gerät angepriesenes Gerät (mit schwachem Akku) sehr gut mit. Nur weil LG es jetzt verramscht und der Preis geringer ist, hat es ganz nach Schwerpunkt nicht gleich auch das bessere PL.

Kommen wir jetzt bitte wieder zum Samsung zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich über den Offtopic nicht auf aber andere...

Das Moto mhh sicher aber ich bin ein Gewohnheitsmensch. Hat eine Firma einmal verrissen, dann ist die bei mir durch. Ich mochte Motorola in den 90er Jahren schon nicht und habe diese einfach aus den Augen verloren. Joa das eine oder andere gute Smartphone war dabei aber haben mich optisch nie wirklich angesprochen. Dann der Hickhack mit dem Kauf und Verkauf durch Google usw. Nö...!

Ausnahme? Wo stelle ich diese da? Dual Sim wird hier bei jedem zweiten Gerät auf CB gerufen, außer in den Tests von Samsung. Akkulaufzeit? Steht gerade bei den Usern auf CB an vorderster Front, gefolgt vom Wechselakku (hier bin ich raus, da es mir unwichtig ist bei den Preisklassen wo ich kaufe).

SineNefas schrieb:
Gibst du gerne Geld aus, für etwas das schlechter ist? :evillol:
OT, daher pack ich es mal in nen spoiler...
Spätestens bei dem markierten darf man aufhören zu lesen. ;)
Das LG G3 hatte das mit abstand schlechteste Display, welches es die letzten jahre gab. Und das hauptsächlich "dank" diesem künstlichen Schärfe-Filter (Oversharpening), der bei jedem Text holoartefakte erzeugt hat. Dadurch war die Bildqualität, und teilweise schärfe schlechter als bei nem 1080p Panel.
Und zweitens, aufgrund der merkwürdigen Kalibrierung. Dunkle stellen waren zu hell, und helle stellen zu Dunkel (Gamma Kalbirierung), wodurch der Kontrast unterdurchschnittlich schlecht war..

Und verarbeitung... Naja. Glossy plastik vs. Aluminium Unibody.

Allein schon wegen dem mieserablen Display fällt das LG G3 raus, und ist meiner Meinung nach nur brauchbar, wenn man es Rootet, und dieses Oversharpening.

Abgesehen davon, war die Akkulaufzeit im G3 auch nur mittelmaß, im besten Fall. Der Akku war zwar mit 3000 gut dimensioniert, aber 1440p bei nem dafür unterforderten Snapdragon 801? Da hatten andere geräte wesentlich mehr Laufzeit.

Was das Honor 7 besser kann als das LG G3:
besseres Display, fühlt sich hochwertiger an, Fingerabdrucksensor.

Das LG G4 jedoch, was 50€~ mehr kostet, hat diesen oversharpening-müll nicht mehr, und das Display ist deutlich besser (und objektiv sogar sehr gut. Blickwinkelstabil, guter kontrast, relativ präzise farbdarstellung, etc. Garkein vergleich zu dem Käse, den LG beim G3 fabriziert hat), die Hardware ist schneller, die Kamera ist deutlich besser.
Das G3 hat erst ne Daseinsberechtigung, wenn es auf 250€~ fällt.

Aus dem Grund schneidet das Display so hervorragend in fast allen Tests ab, weil es so schlecht ist. Ok :)

Dann würde ich mal die dortigen Tester in Frage stellen, wenn sie solch ein gravierendes Problem vollkommen übersehen. ;)

Da sieht man, dass jede Ahnungslose Hausfrau ein Review oder Test verfassen darf....

"Joa, sieht scharf aus, tolles display, note 1". Sehr gute Display bewertung :freak:
Und sowas findet man bei "fast allen" Tests ;)

@Darkseth88 : Dieser Effekt ist ja aber von der Software her und nicht vom Display her. Ich hatte auf dem G3 ne Custom ROM drauf, wo man bei der Installation am Anfang direkt den Oversharpening-Effekt deaktivieren oder verringern konnte und ich hab ihn auf ca. 75% gestellt und das Display war da nach wie von einer anderen Welt.

Jo, mit Custom Rom ist es ja okay.
Aber wer nicht rooten und flashen will, kriegt das nicht weg ^^"
Und die allgemeine Kalibration kriegt man auch nicht so einfach geändert. Nicht so hoher Kontrast, relativ geringe Maximalhelligkeit, und dadurch ne mäßige Akkulaufzeit (weil das Display schön leuchten muss).
Daher kann ich so ein Display eben maximal als "okay" oder "durchschnitt" bezeichnen, aber von Top ist das halt leider weit entfernt.
Aber das definiert ja jeder anders.. ^^

Zurück
Oben