K
knoxxi
Gast
Ein Edge Display geht leider gar nicht. Das Smartphone wird häufig genug den Erdboden sehen. So ein wackelnder Hundeschwanz kann eine ziemliche Beschleunigung verursachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TSMC schrieb:Nettes Smartphone das S9, würde ich aber nie gegen mein iPhone X tauschen wollen. Das X bietet in meinen Augen einfach das rundere Gesamtpaket.
amigo99 schrieb:Ja? weil es häßliche Bärenohren und eine ebenso häßliche Kamerawarze hat ? oder weil man keinen SD-/2.SIM Slot hat? Oder weil man im goldenen Apple-Gefängnis ist, oder einfach nur deshalb weil es viel teurer ist? Oder weil man kein DEX dafür nutzen kann..oder einfach keine Tastatur, Maus oder USB-Stick anstecken kann? Was genau ist jetzt runder?
lordZ schrieb:Weiß das niemand?
GTM42 schrieb:und was spricht jetzt dagegen ein Iphone zu nutzen?
Ich habe selber Jahrelang Samsung verwendet (S2,4,6). War auch zufrieden.
Für ein Iphone spricht:
IOS läuft stabiler, obwohl es angeblich seine instabiste Version haben soll. Die Apps laufen besser. Der Service während der Garantie ist besser. Die Hardware/Software funktioniert flüssiger. Das Ökosystem arbeitet reibungsloser und am wichtigsten ist, dass es SCHEI* egal ist wer was benutzt!!!
Wenn du dir auf Android/Samsung ein Keulen willst, dann mach es aber geh den Leuten nicht mit deiner "Ich bin kein Apple nutzer, weil ich schlauer bin als ihr" auf die Eier
Wer ein Smartphone für 200€ kaufen will kann das tun. Wer 800€ ausgeben will soll das tun.
Aber viele IT Nerds haben das Problem, dass Sie alle alles besser wissen und alle anderen einfach dämlich sind.
MFG
Ist denke ich auch etwas Geschmacksfrage. Ich finde rötlicher gut, habe in meinem TV auch als Farbtemperatur "warm2" eingestelltSylar schrieb:Ich empfinde die Fotos vom S9 recht "rötlich" gehalten und in den Nachtaufnahmen kommt das Pixel 2 besser rüber.
GTM42 schrieb:und was spricht jetzt dagegen ein Iphone zu nutzen?
Ich habe selber Jahrelang Samsung verwendet (S2,4,6). War auch zufrieden.
Für ein Iphone spricht:
IOS läuft stabiler, obwohl es angeblich seine instabiste Version haben soll. Die Apps laufen besser. Der Service während der Garantie ist besser. Die Hardware/Software funktioniert flüssiger. Das Ökosystem arbeitet reibungsloser und am wichtigsten ist, dass es SCHEI* egal ist wer was benutzt!!!
Wenn du dir auf Android/Samsung ein Keulen willst, dann mach es aber geh den Leuten nicht mit deiner "Ich bin kein Apple nutzer, weil ich schlauer bin als ihr" auf die Eier
Wer ein Smartphone für 200€ kaufen will kann das tun. Wer 800€ ausgeben will soll das tun.
Aber viele IT Nerds haben das Problem, dass Sie alle alles besser wissen und alle anderen einfach dämlich sind.
MFG