moonsailor
Ensign
wovon? von meinem Moni, oder von der Graka im PC, was willste denn da sehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winnie0601 schrieb:ist das Teil nun ne reine eigenanfertigung? Die karte ist ja 3cm länger als die standard 275. Wie schaut es denn mit dem "so schlimmen" fipen aus? Gerade im 3dmurks hört man da ja bei so mancher Karte etwas.
henky21 schrieb:Mich haben die Leute von zkmediastore.de heut angerufen,
die Karten kommen morgen bei ihnen an und gehen direkt weiter auf Reise!!!
Habe gefragt warum die Karte jetzt 277€ bei denen kostet,die haben gesagt das die ersten gesicherten Karten von ihnen durch sind,alle verkauft!!!Die Nachkaufpreise sind höher,laut Aussage kommen nur noch begrenzte Stückzahlen!!!
War ja schon immer so:"nachfrage bestimmt den Preis"
Bin froh das ich sie schon vorbestellt habe!!!!!Zum alten Preis!!!!
Weil die Frage viel kam:die Karte soll 29cm lang sein!!!!!
So,ich habe sie!!!
weil ich so angegriffen wurde wegen der größe der Karte,hier der Beweiss:
Habe ja gesagt das die jungs von zkmediastore.de ihr versprechen halten,sie haben sie!!!
Ihr könnt also bestellen,habe sie per selbstabholung erworben und den Rest des Stapels gesehen!!!
Cooler Master schrieb:Meine güte, sag mal wie testest du denn ne Graka. Wenn man die Lautstärke testen will dann macht man alle Lüfter bis auf vielleicht den CPU aus. Hält ein Dezibelmeser dran(gits in jeden Baumarkt) und guckt wie Laut sie ist oder ob es verschiedene Fremdgeräusche gibt wie Fiepen etc. Und wie kann man hier Benchmarks posten, wenn man Komponenten vom letzten Jahrtausend hat. Also schade das ich meine erst am Wochenende bekomme, weil PC Tweaker noch keine KFA² bekommen hat. Ich poste hier dann mal ein paar vernünftige Daten und so viel live Bilder wie ihr wollt, wenn ihr sie bis dahin nicht selber habt.
Otti schrieb:Ja PcTweaker bekommt erst morgen welche rein, dafür legen sie aber FarCry2 bei. Ich hoffe es klappt noch vor dem WE.
Bzgl. dem Test - schön, bestätigt meine Hoffnungen allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Leute von TT auch noch etwas übertakten.
@ henky21
Schön freut mich...dann kommen hoffentlich von dir ein paar anständige Benches und Screens von GPU-Z und Co.
Otti schrieb:Leute ganz ruhig...nicht jeder macht erstmal wie wild Bilder von seiner Grafikkarte und benched wie blöd. User wie moonsailor bauen sie eben einfach ein und gut ist. Wie er bereits gesagt hat, sie ist leise fiept nicht und ist kühl.
Cooler Master schrieb:Also Far Cry2 haben mir die Jungs von PC Tweaker ganz sicher zugesagt. Keine Ahnung wie das da mit der Altersbeschränkung ist.
Ach ja Sorry Moonsailor das war vieleicht ein bisschen frech geschrieben, aber gemeint hab ich das nicht böse. Ich hab mir halt schon ein wenig Equipment über die Zeit angesammelt.