News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

wovon handelt dieser Thread? Von der KFA²-dingskarte. Also bitte von deiner neuen Anschaffung (der Grafikkarte) ein paar Bilder knipsen, bitte!

öhhh, .... Nö, die ist eingebaut, da siehste wenn überhaupt die Rückseite der Platine und von der schönen Seite der Karte gibt es ja nun schon Fotos, ..... oder willste cheggen ob ich die auch wirklich habe? ;-)

Aber ehrlich, sonen Foto kann nicht befriedigen :-)

ist das Teil nun ne reine eigenanfertigung? Die karte ist ja 3cm länger als die standard 275. Wie schaut es denn mit dem "so schlimmen" fipen aus? Gerade im 3dmurks hört man da ja bei so mancher Karte etwas.

Winnie0601 schrieb:
ist das Teil nun ne reine eigenanfertigung? Die karte ist ja 3cm länger als die standard 275. Wie schaut es denn mit dem "so schlimmen" fipen aus? Gerade im 3dmurks hört man da ja bei so mancher Karte etwas.

Keine Ahnung, da sind ja andere elektronische Bauteile verbaut worden und der Lüfter ist ja nicht nur für die Karte hergestellt worden...
ABER fiepen habe ich NULL ;)

"Die GTX 275 von Galaxy baut auch auf einen Accelero Xtreme GTX. Die Platine und die Taktraten weichen allerdings vom Referenzdesign ab: Statt mit 633/1.404/1.134 MHz liegen Taktraten von 650/1.476/1.200 MHz vor. Die GPU wird von vier digitalen Volterra-Phasen mit Spannung versorgt, der 0,8-Nanosekunden-GDDR3 lediglich von zweien."

18 Seiten Test:
http://www.tweaktown.com/articles/2..._overclocked_tri_fan_graphics_card/index.html
(so habe ich mir das gewünscht)

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte, sag mal wie testest du denn ne Graka. Wenn man die Lautstärke testen will dann macht man alle Lüfter bis auf vielleicht den CPU aus. Hält ein Dezibelmeser dran(gits in jeden Baumarkt) und guckt wie Laut sie ist oder ob es verschiedene Fremdgeräusche gibt wie Fiepen etc. Und wie kann man hier Benchmarks posten, wenn man Komponenten vom letzten Jahrtausend hat. Also schade das ich meine erst am Wochenende bekomme, weil PC Tweaker noch keine KFA² bekommen hat. Ich poste hier dann mal ein paar vernünftige Daten und so viel live Bilder wie ihr wollt, wenn ihr sie bis dahin nicht selber habt.

Zuletzt bearbeitet:
henky21 schrieb:
Mich haben die Leute von zkmediastore.de heut angerufen,
die Karten kommen morgen bei ihnen an und gehen direkt weiter auf Reise!!;)!
Habe gefragt warum die Karte jetzt 277€ bei denen kostet,die haben gesagt das die ersten gesicherten Karten von ihnen durch sind,alle verkauft!!!Die Nachkaufpreise sind höher,laut Aussage kommen nur noch begrenzte Stückzahlen!!!
War ja schon immer so:"nachfrage bestimmt den Preis"
Bin froh das ich sie schon vorbestellt habe!!!!!Zum alten Preis!!!!:):)
Weil die Frage viel kam:die Karte soll 29cm lang sein!!!!!

So,ich habe sie!!!
weil ich so angegriffen wurde wegen der größe der Karte,hier der Beweiss:
IMG_04691.gif

Habe ja gesagt das die jungs von zkmediastore.de ihr versprechen halten,sie haben sie!!!
Ihr könnt also bestellen,habe sie per selbstabholung erworben und den Rest des Stapels gesehen!!!:)

Na das ist ja wenigstens mal ein vernünftiger Test!!Schlägt sich ja wie erwartet gut die Karte,auch vom Noise Level her! Performance gegenüber einer "normalen" GTX275 ist ja ziemlich gleich,wobei die 275er OC nicht übertaktet wurde :) Ist das erste was ich mache,schön pimpen die Büchse :)

Ja PcTweaker bekommt erst morgen welche rein, dafür legen sie aber FarCry2 bei. Ich hoffe es klappt noch vor dem WE.

Bzgl. dem Test - schön, bestätigt meine Hoffnungen allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Leute von TT auch noch etwas übertakten.

@ henky21

Schön freut mich...dann kommen hoffentlich von dir ein paar anständige Benches und Screens von GPU-Z und Co.

Zuletzt bearbeitet:
@ Henky
Du Sack,auch haben will !:)
Die ZK Jungs haben mich angerufen,mein Baby ist raus,kriege ich dann morgen !! Sabber,Gier :)

@Otti
Die ZKler haben mir auch Far Cry2 beigelegt !:) Feine Sache

Cooler Master schrieb:
Meine güte, sag mal wie testest du denn ne Graka. Wenn man die Lautstärke testen will dann macht man alle Lüfter bis auf vielleicht den CPU aus. Hält ein Dezibelmeser dran(gits in jeden Baumarkt) und guckt wie Laut sie ist oder ob es verschiedene Fremdgeräusche gibt wie Fiepen etc. Und wie kann man hier Benchmarks posten, wenn man Komponenten vom letzten Jahrtausend hat. Also schade das ich meine erst am Wochenende bekomme, weil PC Tweaker noch keine KFA² bekommen hat. Ich poste hier dann mal ein paar vernünftige Daten und so viel live Bilder wie ihr wollt, wenn ihr sie bis dahin nicht selber habt.

Ich teste eigentlich gar nicht, sondern ich sollte auf Wunsch einen Test durchlaufen lassen, habe ich gemacht. Nach meiner anderen Hardware wurde nicht gefragt, also lieb sein ;)
Und wenn Du mit einem Dezibelmesser für nen 10er aus dem Baumarkt genaue Ergebnisse erzielst dann büdde schön :p
Wozu brauche ich ein Meßgerät, wenn Sie leise ist und wozu wenn sie laut ist? Ist doch ehh ein subjektives Empfinden. Also meine ist Superleise :D
Und mit dem Fiepen habe ich es genau nach deiner sehr geschätzten Anleitung gemacht :D

Und genau, mach mal schöne Bilder von einer eingebauten Graka, bist echt mein Held :cool_alt: ;) Spaß beiseite, mach mal und erfreue dich dann.

Otti schrieb:
Ja PcTweaker bekommt erst morgen welche rein, dafür legen sie aber FarCry2 bei. Ich hoffe es klappt noch vor dem WE.

Bzgl. dem Test - schön, bestätigt meine Hoffnungen allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Leute von TT auch noch etwas übertakten.

@ henky21

Schön freut mich...dann kommen hoffentlich von dir ein paar anständige Benches und Screens von GPU-Z und Co.

Heut abend haste welche!!!!;)

Leute ganz ruhig...nicht jeder macht erstmal wie wild Bilder von seiner Grafikkarte und benched wie blöd. User wie moonsailor bauen sie eben einfach ein und gut ist. Wie er bereits gesagt hat, sie ist leise fiept nicht und ist kühl. :)

@ henky21

Nur kein Stress...trotzdem danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bildern des reviews sieht man jetzt, das die Platine genauso lang ist wie jede andere GTX275. Nur aufgrund des AC-Kühlers ist das alles etwas länger. Aber so gesehen ist das schon ne klasse Karte, leider habe ich gerade kein Bedarf, sonst würd ich mal kurz zu Nubit rüberfahren und sie mir holen...

Was mich wundert ist, das bei der Galaxy-Karte nur zwei 6-pol-Adapter vorhanden sind, anstatt ein 8-pol+ ein 6-pol Adapter. Aber na ja irgendwas ist ja immer ;-)

@Otti:
glaubst du, die werden dir Farcry2 mitliefern? Schließlich ist das Game ab 18 und darf ja eigentlich nicht versand werden...Nur so ne Frage.

Zur Not Altersnachweis anfordern,dann ist der Händler aufer sicheren Seite.
Sowas könnte sonst böse werden,wenn das an minderjährige geht!!

Also Far Cry2 haben mir die Jungs von PC Tweaker ganz sicher zugesagt. Keine Ahnung wie das da mit der Altersbeschränkung ist.

Ach ja Sorry Moonsailor das war vieleicht ein bisschen frech geschrieben, aber gemeint hab ich das nicht böse. Ich hab mir halt schon ein wenig Equipment über die Zeit angesammelt. :daumen: :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master schrieb:
Also Far Cry2 haben mir die Jungs von PC Tweaker ganz sicher zugesagt. Keine Ahnung wie das da mit der Altersbeschränkung ist.

Ach ja Sorry Moonsailor das war vieleicht ein bisschen frech geschrieben, aber gemeint hab ich das nicht böse. Ich hab mir halt schon ein wenig Equipment über die Zeit angesammelt. :daumen: :schluck:

und ne Buddel voll Rum ;)
http://gpuz.techpowerup.com/09/04/16/8ff.png gpuz Bild

8ff.png

btd.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben