Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint mir viel zu wenig zu sein...paßt nicht ganz. Ich hatte mit meiner HD4850 bei SM 2.0 ~5600 und bei SM 3.0 ~ 6600 Punkte. Das natürlich bei Standardauflösung, evtl. liegt da das Problem.
nö, das geht ja auch gar nicht bei der freien Version,.... aber wer weiß der Rest von meinem PC ist uralt....
Oder ich mach sonstwas falsch, (das ist was, da habe ich NULL Ahnung von - vom selber testen)
Hm, wie sehn denn deine restlichen Komponenten aus? Kannst du zudem bitte einen Screenshot von GPU-Z posten...evtl.stimmt was an der Anbindung der Grafikkarte nicht.
Ein Dualcore mit 2GHz bremst die GTX275 gewaltig würd ich mal sagen, DDR1 Ram ist auch nicht mehr der flinkeste und dazu kommt noch PCIe x16 1.0.
Willst du demnächst aufrüsten oder warum hast du dir so ne Grafikkarte gekauft...ich mein die absolut überdimensioniert. Da hätt auch ne HD4850/70 oder GTS250/260 gereicht und selbst da wär die CPU am schnaufen.
jau, ich will aufrüsten (kalter Krieg und so) kann mich aber noch nicht ganz durchringen AMD oder Intel, wobei ich zu AMD tendiere... mal sehen was Ende des Monats neues gibt