News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

Maca77 schrieb:
@ Daniel
Zum Thema ATI 4890 schau mal bei den zk jungs rein,die haben eine von XFX am start mit Hawx dabei !!:)

moonsailor schrieb:
4890 kriegste doch fast überall?!?
...
Ich rede von der NEUEN ASUS 4890 ;)

@Moon:
Was für Auflösungen bei welchen Games sind denn so mit der Karte möglich bei dir?

MfG
Daniel

Daniel N schrieb:
Ich rede von der NEUEN ASUS 4890 ;)

@Moon:
Was für Auflösungen bei welchen Games sind denn so mit der Karte möglich bei dir?

MfG
Daniel

Ich spiele in Full HD auf einem 24" Asus 16:9 Monitor, was alles geht weiß ich noch nicht, steckt ja erst 30mins ;)

ABER wenn Du immer auf die nächste Karte wartest kriegste nie eine ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch ein 8 pin am netzteil aber der steckt im MBoard...ich glaube ich muss da ein 4piner rein mach...müsste eigentlich auch gehen.

edit.4 piner rein und läuft alles wunderbar....der 8er ist jetzt reserviert für die KFA^^

Zuletzt bearbeitet:
kommt, muss ich aber erst downloaden....

Auf welche Daten kommt es dir denn an? Wobei FutureMark die Graka noch nicht kennt.
3DMark 2006
SM 2.0 4251
SM 3.0 5774

Ich lade aber jetzt mal den Treiber vom 02.04.2009 runter

...

182.50 WHQL
SM 2.0 4331
SM 3.0 5867

und dann gibt es ja noch nen Beta ich glaube vom 08.04, aber das kommt dann vielleicht später ;-)

Zuletzt bearbeitet:
nö, das geht ja auch gar nicht bei der freien Version,.... aber wer weiß der Rest von meinem PC ist uralt....
Oder ich mach sonstwas falsch, (das ist was, da habe ich NULL Ahnung von - vom selber testen)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das erklärt natürlich Einiges!

Ein Dualcore mit 2GHz bremst die GTX275 gewaltig würd ich mal sagen, DDR1 Ram ist auch nicht mehr der flinkeste und dazu kommt noch PCIe x16 1.0.

Willst du demnächst aufrüsten oder warum hast du dir so ne Grafikkarte gekauft...ich mein die absolut überdimensioniert. Da hätt auch ne HD4850/70 oder GTS250/260 gereicht und selbst da wär die CPU am schnaufen. :D

@moonsailor:

mach mal ein paar Live-Bilder. Würd ganz gern mal ein paar mehr Erfahrungen sehen und lesen.

Ja bilder, die nicht durch irgendein grafikprogramm gingen. Mach einfach ein paar Fotos...

Zurück
Oben