Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“
moonsailor
Ensign
Warum sollte man nicht auf die Euros achten? Wenn es die (wenn denn dann irgendwo verfügbar) nen 10er günstiger gibt, warum nicht? ;-)
Klar,haste schon recht,10€ sind 10€,aber dann muss die auch verfügbar sein,weil wenn die einer haben will,dann am besten gestern,auch wenn 10€ teurer !
Glaube aber,das sich die Preise sowieso jenseits der 260€ einpendeln werden,da es von den Dingern keine Mengen geben wird,so wie mir die Jungs von zkmediastore erzählt haben.
Glaube aber,das sich die Preise sowieso jenseits der 260€ einpendeln werden,da es von den Dingern keine Mengen geben wird,so wie mir die Jungs von zkmediastore erzählt haben.
Sag mal willste sagen das ich Lüge was soll das den
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p8782_KFA--GeForce-GTX-275-OC.html
habe die angerufen. und die haben mir gesagt das auf die Karte so ein Hyp ist das sie die aktuell NICHT Lagernd haben aber sie am Dienstag bei Ihnen ist und am Mittwoch an mich raus geht .
Allso lass bitte diese behauptungen.
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p8782_KFA--GeForce-GTX-275-OC.html
habe die angerufen. und die haben mir gesagt das auf die Karte so ein Hyp ist das sie die aktuell NICHT Lagernd haben aber sie am Dienstag bei Ihnen ist und am Mittwoch an mich raus geht .
Kann ich Sams Aussage bestätigen,hatte mit den zk jungs gesprochen,die meinten zu mir auch,die können sich vor lauter Anfragen nicht retten und haben die Dinger wohl am Mittwoch da!!Habe mir zum Glück früh genug eine gesichert,weil wie gesagt,es gibt keine Unmengen und wer zuerst kommt,malt zuerst
Sag mal willste sagen das ich Lüge was soll das den
Die Diskussion läuft langsam etwas aus dem Ruder, oder kommt mir das nur so vor?
Sachlich bleiben
Shops wurden zu genüge gepostet.
Jeder kann und sollte kaufen wo er möchte und es für richtig hält.
Müsst euch jetzt nicht um die Shops prügeln
Wünsche allen viel Glück mit der Karte, hoffe jeder bekommt eine.
MfG,
tec
Sachlich bleiben
Shops wurden zu genüge gepostet.
Jeder kann und sollte kaufen wo er möchte und es für richtig hält.
Müsst euch jetzt nicht um die Shops prügeln
Wünsche allen viel Glück mit der Karte, hoffe jeder bekommt eine.
MfG,
tec
Klar,jeder kann bestellen wo er will,ich bin zwar wild auf das Teil,aber muss mich noch bis Ende nächster Woche gedulden,die Jungs von zk melden sich bei mir,sobald sie die Dinger da haben!!
Und ich für mein Teil schaue da nicht auf den Euro,hauptsache ich bekomme mein Baby zum angekündigten Termin!
Und ich für mein Teil schaue da nicht auf den Euro,hauptsache ich bekomme mein Baby zum angekündigten Termin!
Cooler Master
Lt. Junior Grade
Hab nochmal ne frage!
Die KFA hat ja nur ein DVI Anschluss, wie kann ich da meine beiden Monitore anschließen. Oder macht das sowieso keiner da zwei Monitore zuviel Leistung fressen.
Die KFA hat ja nur ein DVI Anschluss, wie kann ich da meine beiden Monitore anschließen. Oder macht das sowieso keiner da zwei Monitore zuviel Leistung fressen.
@Cooler Master
Meine aktuelle Karte (8800GTX) hat 2x DVI, da habe ich beide Monitore dran.
Das zieht natürlich etwas mehr Leistung, aber viel mehr dürfte es nicht sein.
Bei der KFA² Karte kannst du natürlich erstmal nur einen Monitor über DVI anschließen.
Wenn du einen zweiten anschließen willst musst du:
a) einen HDMI Anschluss am Monitor haben
oder b) einen Adapter von HDMI zu DVI kaufen. (welchen genau musst du nachschaun)
Ich persönlich ziehe bald um und werde dann meinen LCD TV noch an meinen PC anschließen.
Dann habe ich 3 Bildschirme. (Wobei ich den TV nur bei Bedarf zuschalte *Strom sparen*).
Werde mir noch eine 8600 GTS oder 9600 GT holen und diese als zweite Grafikkarte einbauen.
Wird dann wie folgend bei mir laufen:
Grafikkarte 1 (KFA²) -> Monitor 1 (DVI) + LCD TV (HDMI)
Grafikkarte 2 (86 oder 96) -> Monitor 2 (DVI)
Zusätzlich werde ich die zweite Grafikkarte bei Bedarf als Physx-Karte nutzen.
Eine ganz angenehme Lösung, zumindest für meine Bedürfnisse.
Meine 8800GTX werde ich dann wohl verkaufen.
Diese würde mir als Physx Karte und für den zweiten Monitor viel zu viel Storm fressen.
MfG,
tec
Meine aktuelle Karte (8800GTX) hat 2x DVI, da habe ich beide Monitore dran.
Das zieht natürlich etwas mehr Leistung, aber viel mehr dürfte es nicht sein.
Bei der KFA² Karte kannst du natürlich erstmal nur einen Monitor über DVI anschließen.
Wenn du einen zweiten anschließen willst musst du:
a) einen HDMI Anschluss am Monitor haben
oder b) einen Adapter von HDMI zu DVI kaufen. (welchen genau musst du nachschaun)
Ich persönlich ziehe bald um und werde dann meinen LCD TV noch an meinen PC anschließen.
Dann habe ich 3 Bildschirme. (Wobei ich den TV nur bei Bedarf zuschalte *Strom sparen*).
Werde mir noch eine 8600 GTS oder 9600 GT holen und diese als zweite Grafikkarte einbauen.
Wird dann wie folgend bei mir laufen:
Grafikkarte 1 (KFA²) -> Monitor 1 (DVI) + LCD TV (HDMI)
Grafikkarte 2 (86 oder 96) -> Monitor 2 (DVI)
Zusätzlich werde ich die zweite Grafikkarte bei Bedarf als Physx-Karte nutzen.
Eine ganz angenehme Lösung, zumindest für meine Bedürfnisse.
Meine 8800GTX werde ich dann wohl verkaufen.
Diese würde mir als Physx Karte und für den zweiten Monitor viel zu viel Storm fressen.
MfG,
tec
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen jetzt gibt es sie wieder für ne 248€
http://www.zkmediastore.net/epages/...tPath=/Shops/61636757/Products/"kfagtx275 OC"
http://www.zkmediastore.net/epages/...tPath=/Shops/61636757/Products/"kfagtx275 OC"
Otti
Captain
An alle die die Karte bereits bestellt haben, bestellen wollen oder mit dem Gedanken spielen sie zu bestellen...was haltet ihr davon wenn wir (vielleicht mach ich das ja auch) einen Sammelthread hier im "Grafikkarten: Fachgespräche" Unterforum aufmachen?
Dort kann man dann alle möglichen Infos zur Karte, Bezugsquellen, Testberichte, OC Versuche und Meinungen von Käufern ansammeln.
Dort kann man dann alle möglichen Infos zur Karte, Bezugsquellen, Testberichte, OC Versuche und Meinungen von Käufern ansammeln.
moonsailor
Ensign
den thread haben wir doch praktisch hier :-)
Cooler Master
Lt. Junior Grade
Genau bin auch schon sehr sehr gespannt was die Karte bringt. Mal sehn wie weit wir uns von der 285 absetzen können. Mit entsprechenden Taktraten versteht sich. Mal sehn welche Taktraten die mitmacht so 750 mhz core glaub ich schon. Was wurde bei der KFA²GeForce GTX 275 denn nun alles verändert? Die Spannungswandler wurden verändert und sie soll Effizienter sein. Gibts noch irgentwas?
Achja wie ist das denn heutzutage können das die Hertsller nachprüfen, ob die Karte übertaktet wurde(Stichwort Garantie), wenn man sie vor dem Einschicken wieder zurücktaktet. Ich mein wäre ja schade um die Leistung die vorhanden ist aber nicht genutzt werden darf.
Achja wie ist das denn heutzutage können das die Hertsller nachprüfen, ob die Karte übertaktet wurde(Stichwort Garantie), wenn man sie vor dem Einschicken wieder zurücktaktet. Ich mein wäre ja schade um die Leistung die vorhanden ist aber nicht genutzt werden darf.
Zuletzt bearbeitet:
moonsailor
Ensign
zkmediastore ist übrigens wieder bei regulären 277,-- :-)
Lockvogelangebote halt. Die Leute heiß machen und dann nachher sagen: Ja tut uns leid aber für ein bisschen mehrgehts ja auch, oder??? Bin mal gespannt wieviel Leute Ihre vorbestellte Karte auch erhalten!!!
Bei dem Großisten sind die ersten Karten heute eingetroffen, dass heißt sie könnten morgen bei den Händlern sein....
Lockvogelangebote halt. Die Leute heiß machen und dann nachher sagen: Ja tut uns leid aber für ein bisschen mehrgehts ja auch, oder??? Bin mal gespannt wieviel Leute Ihre vorbestellte Karte auch erhalten!!!
Bei dem Großisten sind die ersten Karten heute eingetroffen, dass heißt sie könnten morgen bei den Händlern sein....
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz - Update)