News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

Kann mir nur gut vorstellen,dass die 6+8 pin Stromanschluss hat aufgrund der Übertaktungsmöglichkeit,so dass eine ausreichende Stromversorgung gewährleistet ist !

dann kann es sein, das die vielleicht mehr Strom ziehen wird, als eine Standard GTX275 oder 285.

Computerbase, macht doch bitte mal einen kleinen Test ;)

Also mehr Strom wird die im übertakteten Zustand schon ziehen,als die Standard getakteten GTX275er auf jeden Fall und kann mir gut vorstellen auch mehr als die GTX285,bei den Taktraten,die die Jungs von Expreview hingelegt haben !! Wieviel mehr,wird sich zeigen

henky21 schrieb:
So hab grad mal bei zkmediastore nach gefragt die legen noch Far Cry 2 bei! das is doch mal was:D
Naja, wenn man unbedingt möglichst schnell eine Abmahnung haben möchte kann man das ja machen. Ich möchte es eigentlich vermeiden eine Abmahnung zu bekommen. Aber jeder so wie er es braucht......

Otti schrieb:
@ CHB

Hm ok...das sieht schon besser aus. ;)

Wären aber die Versandkosten bei dir nicht höher und die Karte zudem 12 Euro teurer als bei Zkmediastore, würde ich bei dir bestellen. :D
Wenn jemand möglichst wenig Gewinn machen möchte kann er natürlich die Karte für solch einen Preis verkaufen. Ich jedenfalls habe kein Interesse die Karte für solch einen Preis zu verkaufen....bei der Gewinnmarge lege ich da mein Geld lieber aufs Tagesgeldkonto......manche Händler wollen sich dann auch noch mit dabeigelegten FSK 18 Spielen auch gleich noch eine fette Abmahnung abholen.....naja jeder wie er es eben braucht......ich bin darauf jedenfalls nicht angewiesen....

Ich habe soeben bei Z&K Mediastore GbR die Karte gekauft, sobald die in meinem PC eingesteckt, werde ich mich mit technischen Details wieder melden, bin Elektroniker und Akustiker und kritisch, habe Review-Bericht in anderen Foren schon zugesagt :p
mal schauen ob es mein passiv PC mit CPU intel E8400 und vor allem das NetzteilSliverstone nightjar SST-ST45NF packt, max. Leistungsabgabe lt. Datenblatt 12 V/35A PEAK 40 A...
Ich hasse laute und heisse hardware:cool_alt:

Na ich hoffe mal, das das Nightjar die Karte ausreichend mit Saft versorgen wird. Will ja nicht schon wieder ein Netzteil wechseln, wenn meine Hardware irgendwann den Geist aufgibt...

Zum Netzteil: Bislang ECHT der Wahnsinn nicht mal Handwarm OK, nur 8600 GT als "Last", das zählt nicht ich weiss, war mal mit Lüftersteuerung TR-5 lian-li beschäftigt dann versehntlich direkten 12V Kurzschluss (dabei kleines Loch ins AluBlech geschlagen), neu gestartet, alles OK, das Netzteil hat wohlgemerkt nur 1ne 12V Schiene (InsiderInfo für Kenner)...

Vesteh nicht wieso es immer gleich heißt "Schleich-Werbung"!!!
Wir reden die ganze zeit und fast alle hier,über Bezugsquellen!!!!:(
Erst lesen,dann schreiben!!!!;)

Hier wurde explizit nach Bezugsquellen gesucht, da es wirklich schwer ist Galaxykarten zu bekommen.
Finde es völlig richtig die Bezugsquellen hier zu posten.
Des Weiteren schadet es auch nicht gute Preise zu finden.

Empfinde ich absolut nicht als Schleichwerbung.
Es war nunmal gefragt worden. :)

MFG,
tec

Der Name ist ja mal ziemlich sinnlos...da hätte man sich doch einen etwas ansprecherenden als KFA² einfallen lassen können..

mfg

Stimmt,schade!!!
Da bin ich ja froh das ich schon bestellt habe!!!!:)
Ist aber mit ner 259€ immer noch ein guter Preis bei denen,find ich!!!;)

Kein Thema habe mir grade meine bestellt bei http://www.pctweaker.de/ FÜR 248,90€ ;-)http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c1743_KFA2.html[/url] freue mich wie Bolle mal sehen was das Ding wirklich kann .

Man kann bei PCTweaker nichts bestellen, wenns nicht da ist! :rolleyes:

Also erzähl hier keine Märchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben