News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

Hm bin ich mal gespannt ob es diese Woche noch lieferbare Preise ~250€ gibt....

Mich haben die Leute von zkmediastore.de heut angerufen,
die Karten kommen morgen bei ihnen an und gehen direkt weiter auf Reise!!;)!
Habe gefragt warum die Karte jetzt 277€ bei denen kostet,die haben gesagt das die ersten gesicherten Karten von ihnen durch sind,alle verkauft!!!Die Nachkaufpreise sind höher,laut Aussage kommen nur noch begrenzte Stückzahlen!!!
War ja schon immer so:"nachfrage bestimmt den Preis"
Bin froh das ich sie schon vorbestellt habe!!!!!Zum alten Preis!!!!:):)
Weil die Frage viel kam:die Karte soll 29cm lang sein!!!!!

devvi schrieb:
Hm bin ich mal gespannt ob es diese Woche noch lieferbare Preise ~250€ gibt....
Galub nicht das die für den Preis noch mal zu haben sind!!!
Sind ja alle Händler im Netz hoch gegangen,also muß ja was dran sein das die Nachkaufpreise höher sind!!!!

Hm is ja Käse...277€ is mir zu teuer für die karte :( Schade, 240€ hätte ich gern für diese Karte ausgegeben :)

/Dev

Die Nachkaufpreise sind bis jetzt nicht höher, wer die ersten für 240,-- vertickt hat, hat wohl
NULL Marge, so einfach ist das.
Wer außer Henky bekommt die Karte denn noch für den Preis???
Und was haben "deine" 29cm damit zu tun???? :-)

Hallo, was soll ich sagen, ich halte meine Karte gerade in den Händen ;-) Und zur Frage wie lang sie ist:
Länge über alles 30cm!!! Die sieht sowas von goil aus, jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich schnell Urlaub nehme um sie direkt zu testen.... mal sehen das ich heute Abend Zeit finde :-)

moonsailor schrieb:
Die Nachkaufpreise sind bis jetzt nicht höher, wer die ersten für 240,-- vertickt hat, hat wohl
NULL Marge, so einfach ist das.
Wer außer Henky bekommt die Karte denn noch für den Preis???
Und was haben "deine" 29cm damit zu tun???? :-)

Hallo, was soll ich sagen, ich halte meine Karte gerade in den Händen ;-) Und zur Frage wie lang sie ist:
Länge über alles 30cm!!! Die sieht sowas von goil aus, jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich schnell Urlaub nehme um sie direkt zu testen.... mal sehen das ich heute Abend Zeit finde :-)

hab das gerade ausgemessen....in meinem Fall wäre sie schon in den festplatten schächten!könnte eigentlich klappen wen ich die strom Anschlüsse nicht verbiegen müsste.hab ein midi tower http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=72658&artno=TQXM03&view=4
wie siehts bei dir aus?

30cm ist ja mal ne Länge. Ich finde, wenn sich die Vorteile der Karte wirklich bewahrheiten, den Preis von 250-280 völlig ok.
Die Karte läuft auf Niveau einer GTX285 und ist mit einem alternatven hoffentlich leisen Kühler versehen und durch das neue Layout mit den besseren spawas wird das doch mal qualitativ besser. ich frag mich nur was es sich mit dem dual-bios auf sich hat...

Das Dual-Bios rettet dein Leben nach dem übertakten! ;-) Funktioniert eine Einstellung nicht, bootest Du automatisch mit dem zweiten BIOS und den Original Einstellungen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand noch ne 285 und kann ein paar Vergleich-Benchmarks machen?

MfG
Daniel

Otti schrieb:
Vergleichsbenachmarks gibts doch genug bei CB. Rechne einfach damit, dass die GTX285 ca. 6,1% schneller ist als die GTX275. Wenn man jetzt die Übertaktung der KFA² miteinbezieht ist es durchaus realistisch diese mit einer GTX285 gleichzusetzen.
Genau das würd ich ja gern genauer wissen, da ca 270 Ocken für ne GraKa grade für mich nicht wenig ist ;)
Und das die KFA² ein gutes Kühlsystem zu haben scheint wäre es mal interessant zu wissen wie der Vergleich ist.

MfG
Daniel

Morgood schrieb:
@Otti:

Expreview: Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 - 3DMark Vantage - 1920x1200 --> 6574 Punkte

Damit ist die GeForce GTX 275 OC schneller als eine GeForce GTX 285. Siehe CB-Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275

Nvidia GeForce GTX 285 - 3DMark Vantage - 1920x1200 --> 5972 Punkte

:freaky:

http://en.expreview.com/2009/04/06/galaxy-geforce-gtx275-offers-amazing-overclocking-ability.html

https://www.computerbase.de/2009-04...a-geforce-gtx-275/8/#abschnitt_3dmark_vantage

Und jetzt schaut euch mal den Preisunterschied an! 250€ zu 310€

;) der Vergleich dürfte dir helfen! :cool_alt:

moonsailor schrieb:
;) der Vergleich dürfte dir helfen! :cool_alt:
Jopps danke, hatte ich komplett überlesen *schäm*
Jetzt erstmal auf Preise und Verfügbarkeit der neuen ASUS 4890 warten und dann entscheiden ^^

MfG
Daniel

@ Daniel
Zum Thema ATI 4890 schau mal bei den zk jungs rein,die haben eine von XFX am start mit Hawx dabei !!:)

Ein leichtes Säuseln und das kommt eher von den anderen Lüftern die da so drehen ;)
Temp bei 40% Fan Speed 48 Grad C.
Und auch bei 100% und normalen Umgebungsgeräuschen bin ich sehr sehr angenehm überrascht!!!! :king:

Zurück
Oben