News Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“

aha interessant. Dann finden ja doch so langsam ein paar "sinnvolle" (persönliche Meinung) GTX275 den Weg in den deutschen Handel. Preis ab 248€ geht voll in Ordnung...

würd dann gern mal wissen, was genau bei der Karte mit Kühlkörpern bestückt ist. Derzeit sind wohl nur die Speicher mit Kühlern bestückt. Was ist mit den Spannungswandlern?

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Preis bei Zkmediastore...da bin ja wirklich extremst verleitet mir eine zu bestellen. Das sie so günstig angeboten werden kann ist echt erstaunlich.

Ich mein, da ist immerhin ein rel. teuerer Kühler verbaut, sie ist leicht übertaktet und hat ein etwas geändertes Layout.

@ tecilein

Hast du schon ne Antwort von denen bekommen zwecks Verfügbarkeit und Lieferzeit?

EDIT:

Was mich etwas stört an dem Shop ist dieses "JETZT SICHERN, JETZT VORBESTELLEN" und "Vorrausichtlich ab 15.April Lieferbar".

Also wenn dann bestell ich nur per NN oder ich wart noch ne Woche. *ARGH*

Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie bereits in den Kommentaren richtig angemerkt wurden, wird der Name Galaxy in Deutschland wegen Markenstreitigkeiten nicht verwendet. Hierzulande kommen die Karten unter der Bezeichnung „KFA² GeForce GTX 275 OC“ in den Handel. Die Preisempfehlung liegt laut aktueller Pressemitteilung bei 279,90 Euro.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

THX201 schrieb:
Ich hatte bis heute eine GTX260² von PoV die hat gefiept ohne ende.. seit heute habe ich die Gainward GTX 275 ... keine Besserung

Habe oft in denn Foren gelesen dass es bei Aktiven VSync besserung mit sich bringen soll.
Ich habe dies vermieden und bin auf der GTX 280 Zug gestiegen :)
Ein 55nm GTX 260² hat mich zwar schon gereizt, aber hab ja knapp 200€ gezahlt für ne 280er und konnte somit auch das fiepen umgehen.

Hi Leute !
Hab mich mal schlau gemacht.
So: Galaxy Technology ist der Hersteller.Man kriegt die Karte unter dem Brand Galaxy nur im Ausland und in Deutschland nur unter dem Brand KFA² !!Die Karten sind aber identisch.Hab mal im Inet rumgestöbert,gibt schon einige Onlineshops in denen man die KFA² Grakas kaufen kann (zur Not Google fragen :))
KFA² Karten bekommt man ansonsten nur ausschliesslich in USA und seit neustem in DE.
Das geile an den Karten ist,dass man hier nichts von der Stange bekommt,sondern immer was ausgefallenes,wie hier mit dem Arctic Triple Kühler,oder auch bei anderen Modellen mit Coolermaster Lüftern.Ausgefalllenes Design zum Top Preis !!Einfach nur fett,muss man haben!!

Hallo! gibt es diese Karte wohl schon in China??

Nen bekannter ist gerade in Peking und ich könnte ihn bitten mir eine Mitzubringen :-)

Gruß

Der Shop wurde eine Seite vorher schon gepostet. :rolleyes:

Weiss jemand wie lang die Karte inkl. Kühler ist?
Ist das dieser Kühler oder wurde daran was geändert für die GTX 275? klick

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lest ihr euch dem Thread eigentlich vorher durch bevor ihr postet?
Auch darauf wurde schon hingewiesen. Sogar auf der gleichen Seite! :freak:
Unglaublich...

Mein Favorit : zkmediastore
Die Jungs haben einige KFA² Karten im Programm,u.a. wie eben erwähnt auch mit Coolermaster Lüftern !!

hy habe das auch gelesen
hatte ebend mit dem tel. der hat nen dreher drin
sollte genau anders rum da stehen ;) (technik die begeistert)
es gibt die aber auch bei jeden menge anderen Händlern (z.b. nubit oder pctweaker)

Hey Leute, lest euch doch wenigstens mal die letzte Seite durch bevor einfach was hinknallt. Die Links zu den 2 Shops wurden schon gepostet und bei Zkmediastore ist die Karte mit 248 Euro deutlich günstiger als bei CHB. ;)

Übrigens, die Jungs von Expreview haben bei einer solchen KFA²/Galaxy an der Taktschraube gedreht und schafften sagenhafte 760/1500/1731MHz. :eek:

@Otti:

Expreview: Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 - 3DMark Vantage - 1920x1200 --> 6574 Punkte

Damit ist die GeForce GTX 275 OC schneller als eine GeForce GTX 285. Siehe CB-Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275

Nvidia GeForce GTX 285 - 3DMark Vantage - 1920x1200 --> 5972 Punkte

:freaky:

http://en.expreview.com/2009/04/06/galaxy-geforce-gtx275-offers-amazing-overclocking-ability.html

https://www.computerbase.de/2009-04...a-geforce-gtx-275/8/#abschnitt_3dmark_vantage

Und jetzt schaut euch mal den Preisunterschied an! 250€ zu 310€

Zuletzt bearbeitet:
War ein Fehler im Shopsystem.

Hat beim wiederaktivieren des Sonderpreises den ursprünglichen Sonderpreis von 259,99 EUR x 1,19 genommen....daher die 309,38 EUR.

Habe ich aber gerade wieder korrigiert...sollte also in den nächsten Minuten wieder auf 259,99 EUR sein.

moonsailor schrieb:
Bei "Kumpel" CHB:

Statt 285,46 EUR
Nur 309,39 EUR
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten

Coole Preispolitik!!! ;-)
War ein Fehler im Shopsystem.

Hat beim wiederaktivieren des Sonderpreises den ursprünglichen Sonderpreis von 259,99 EUR x 1,19 genommen....daher die 309,38 EUR.

Habe ich aber gerade wieder korrigiert...sollte also in den nächsten Minuten wieder auf 259,99 EUR sein.

Also nicht hauen..... ;-)

Zurück
Oben