News Game of Thrones: Kein neuer Rekord bei den illegalen Downloads

Die Geiz ist geil Mentalität scheint sich weiterhin gravierend zu verbreiten, wenn man nun schon nicht einmal mehr bereit ist 1€ zu investieren und mit seinem schiefen Weltbild meint, OCH sei vollkommen normal - echt traurig.... wie macht ihr das beim Tanken? Feilscht ihr auch mit dem Tankstellenbetreiber, weil eigentlich weniger getankt werden sollte und man nun nicht bereit ist, den fälligen Betrag zu bezahlen?

PS: iTunes Season Pass für die 7. Staffel 19,99€ ;)

TFT_03 schrieb:
So eine schrottserie, habe die allererste Folge mal probiert und *würg*
Gestern nach 5 Minuten bei der neuen Folge das gleiche, ICH werde damit nicht warm und verstehe den Hype nicht ...

Wow. Das ich das noch erleben darf. Geht mir ähnlich. Ich hab die ersten 3. Staffeln geguckt. Wohl im schnellmodus. Ich werd mit der Serie auch nicht warm. Liegt wohl daran, das ich die Entscheidungen der Figuren oftmals einfach nicht nachvollziehen kann xD. Mir kommts so vor als wäre da einer dümmer als der andere. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ist ja schön das die Arbeit der Leute die daran beteiligt sind durch die Fans bzw. Zuschauer gewürdigt wird. :)

kumpert schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass GoT wirklich langsam und schwach beginnt.

Interessiert hier wohl niemanden, ob du die Serie magst oder nicht.

Ich finde es ist genau umgekehrt. Die Serie hat recht stark begonnen und wurde dann von Staffel zu Staffel langweiliger. Die Kuh wird nur noch mit Filler-Folgen gemolken. Man hätte die Geschichte schon längst beenden können.

Zuletzt bearbeitet:
jk1895 schrieb:
Mein Schwager meinte GoT sei so super und darum habe ich mir die ersten Folgen angeschaut.
Mir hat z.B. Herr der Ringe ja auch gut gefallen. Aber irgendwie war GoT nur planlos...

Ja, weil sich weit mehr parallele Handlungsstränge entwickwln, als bei Herr der Ringe.
Wenn man nicht aufpasst, kommt man schnell durcheinander.

Uninstaller schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man bei Amazon Video Monatlich 8€/9€ oder Jährlich 69€ bezahlt und dann noch zusätzlich für einzelne Folgen/Serien extra bezahlen muß?

Also so bleiben viele wohl lieber bei Illegal statt Legal.

Es ist mehr so, dass Amazon Prime Video eine Dreingabe zur Amazon Prime Mitgliedschaft selber ist. Die jährlichen 70 Euro sind, wenn man mehr oder weniger regelmäßig bei Amazon bestellt, recht schnell amortisiert, da sämtliche Versandkosten wegfallen, solange man nicht bei reinen Amazon Marketplace-Händlern kauft. Auch scheinen mir diese 70 Euro, im Vergleich zu den anderen Streamingdiensten, doch recht günstig, was die Politik "Super-Premium-Kontent" nur gegen zusätzliche Zahlung abzugeben, doch relativ plausibel erscheinen lässt.

torrents lassen sich doch locker easy mit vpns benutzen. dann wars das mit erwischt werden. und lahm sind die oftmals nicht, gibt schon welche, die lassen sogar meine 200er leitung glühen. und wieso sollte ich fürn OHC zahlen? viel zu teuer, und oft muss man sich die links im internet irgendwo zusammensuchen. dann sind die dateien schon gelöscht, und wenn das nicht schon ist, sind die sachen nicht auf "meinem" OHC hochgeladen, sodass ich wieder nen neuen vertrag abschließen muss. lol.

zurück zum thema:

ich hab mir die folge auch angeguckt, war eigentlich ganz okay, ich finde nur, es zieht sich langsam zu arg, es passiert irgendwie nichts mehr. aber nur meine meinung.

Cyrix72 schrieb:
Es ist mehr so, dass Amazon Prime Video eine Dreingabe zur Amazon Prime Mitgliedschaft selber ist. ...

Es gibt auch eine ganze Menge Filme und Serien (ganz oder teilweise), die schon im Grundpreis als "Flatrate" enthalten sind.
Neue Filme und Serien-Staffeln kosten oft erstmal extra Geld und kommen dann irgendwann zeitweise und letztlich dauerhaft in die Flatrate.

Ist also letztlich eine Frage der Geduld, wie viel Geld man zusätzlich ausgiebt.

luda schrieb:
Solange die Schweizer One Click Hoster unantastbar sind, ist man auf der sicheren Seite. Rapidshare war da 'ne Ausnahme.

Wahrscheinlich ist es einfach nur an dir vorbei gegangen, aber "der eine große" Schweizer One-Click-Hoster ist seit Frühjahr dieses Jahres nicht mehr unangreifbar, weswegen das aktuelle Angebot gegen Null laufen dürfte.

Und das Urteil der vergangenen Tage setzt hierbei noch einen drauf. Bin mal gespannt, wann die nächsten großen Abmahnwellen beginnen.

Torrent ist tot, aber die Share-Hoster leben weiter und waren schon immer die bessere Alternative.

motorazrv3 schrieb:
Klar ist torrent rückläufig.
Wer nutzt noch so etwas bei illegalen Downloads. Derjenige ist lebensmüde. Lahm noch dazu. Gibt ganz andere Möglichkeiten.

Hier in Brasilien ist "torrenten" ein Volkssport. Die Geschwindigkeiten (habe ich mir sagen lassen) sind dabei "top" zumindest berichten das Freunde, auch aus anderen Ländern.

Torrent ist nur in Deutschland tot.

lasthope1995 schrieb:
Leider nein,
Sky Ticket hat (zumindest für GoT, glaube aber generell nicht) keine Untertitel, gibt nur englische oder deutsche Sprache als Auswahl.
Für den 1€ im Monat akzeptabel, trotzdem schade.
Solange man die Untertitel ausschalten kann habe ich nichts dagegen. Schlimm wird es nur wenn man sie nicht braucht, nur den Originalton will und einem der Mist aufgezwungen wird. So habe ich schon einige DVD Käufe bereut. Für mich kommen Untertitel nicht in Frage bzw. bei schlimmem Dialekt/ Slang nur englische.

Das gute daran, dass die Mehrheit denkt Torrent sei tot, ist das private Tracker größtenteils unbeheligt operieren können.

Hm - nu hätt mich das Sky Ticket ja für Game of Thrones auch interessiert - aber wenn ich lese, dass nur 720p unterstützt wird ... lass ich es lieber.
Versaut einem ja gleich den Serien-Genuss.

DeusoftheWired schrieb:
Nö, war gestern mit 3 MB/s in ein paar Minuten unten. Lahm sind die One-Click-Hoster.

Bis auf die Abmahnungsgeschichte sind OCHs Torents in allem unterlegen. Kostenlos, schnell, dezentral, automatisierbar nach Tagesplan und automatischem Einpflegen in Kodi, unzensierbar und wesentlich länger haltbar. OCHs-Links sind teilweise nach ein paar Wochen schon tot, während man von guten Torrents noch immer laufende von Anfang der Zweitausender findet.
Kostenlos ist Torrent in der Tat, bis die erste Abmahnung ins Haus flattert. Ansonsten darf ruhig erwähnt werden, dass gewisse Angebote (VPN, Server im Ausland oder sonst etwas), benötigt werden. Und das kostet was? Geld.
Schnell? Sind OCH auch. Keine Ahnung was da lahm sein soll wenn Leute mit ihrer 100K Leitung mit voller Geschwindigkeit laden. Automatisierbar sind OCH Downloads auch, man muss nur die richtigen Seiten kennen. Außerdem: Das automatische Einpfegen in Kodi ist doch in keinster Weise von der Downloadart abhängig.
Den einzigen richtigen Vorteil den ich in Torrents sehe, ist die teils lange Verfügbarkeit.

Das lässt sich doch total einfach erklären:
​Es gibt eine sehr kleine Anzahl an großen Torrent-Seiten.
​Die kleineren Torrent-Seiten laden sich die Dateien von den Großen herunter und verteilen diese weiter.

​Mit anderen Worten:
​Es ist unmöglich die tatsächliche Anzahl an Download festzustellen, da "sehr gute" Torrent-Seiten nicht frei für jeden zugänglich sind, sondern eine Einladung benötigen. Und genau diese Seiten haben sich unter anderem als Ziel gesetzt, anonym zu bleiben.
​Wer gut ist, findet diese Seiten, hat aber trotzdem keinen Zugriff. Einfach um Abmahnanwälte fernzuhalten.

Hallo, das Jahr 2005 hat angerufen.
Die wollen ihre Pirate Bay wieder.
Wer im Jahre 2017 noch P2P lädt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und ja, das Sky Angebot für nen € hat wohl auch großen Einfluss darauf.

DeusoftheWired schrieb:
Lahm sind die One-Click-Hoster.

Dein ernst? Ich würde mal behaupten du hast keine Ahnung wovon du redest.

Zuletzt bearbeitet:
Uninstaller schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man bei Amazon Video Monatlich 8€/9€ oder Jährlich 69€ bezahlt und dann noch zusätzlich für einzelne Folgen/Serien extra bezahlen muß?
Nein, man bezahlt seine jährliche Gebühr und bekommt dafür ein durchaus brauchbares Angebot an Filmen und Serien. Wenn man mehr haben möchte, kann man sich das was nicht im Paket enthalten ist einfach dazukaufen...aber dazu muss man kein Prime-Kunde sein, auch ohne Amazon Prime kann man Amazon Instant Video nutzen.

Zurück
Oben