BioFarmer
Lt. Commander
Marvomat schrieb:Wie sicher sind diese OCH ala uploadet.to eigentlich?
Früher war es sicherer, jetzt wäre ich vorsichtig... Also ich lade da nix runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvomat schrieb:Wie sicher sind diese OCH ala uploadet.to eigentlich?
BioFarmer schrieb:Früher war es sicherer, jetzt wäre ich vorsichtig... Also ich lade da nix runter
BioFarmer schrieb:Früher war es sicherer, jetzt wäre ich vorsichtig... Also ich lade da nix runter
Ed40 schrieb:Im Ernst: Die Streaming Portale sind längst im Fokus der Behörden . Und es existieren Urteile, die besagen, das reine Nutzung dieser Portale illegal ist und Strafen mit sich zieht.
Ed40 schrieb:Im Ernst: Die Streaming Portale sind längst im Fokus der Behörden. Und es existieren Urteile, die besagen, das reine Nutzung dieser Portale illegal ist und Strafen mit sich zieht.
Ging mir genau so, bleib am Ball und schau bis zur "roten Hochzeit". Und dann fällst du nochmal ein Urteil.Mein Schwager meinte GoT sei so super und darum habe ich mir die ersten Folgen angeschaut.
Mir hat z.B. Herr der Ringe ja auch gut gefallen. Aber irgendwie war GoT nur planlos...
Eher 50€/Jahr.Da zahlen viele lieber 70€/Jahr für einen OCH und haben alles in bester Bild- und Tonqualität.
Hää??Herdware schrieb:Die größer werdende Verfügbarkeit von Smart-TVs mit entsprechenden Streaming-Apps für legale Angebote dürfte ihren Teil zu den sinkenden Zahlen bei illegalen Angeboten beitragen.
Es ist trotzdem fraglich, ob die sinkenden illegalen Zugriffe automatisch eine gute Nachricht für HBO und die diversen Partner sind. Schließlich ersetzt nicht jeder illegale Download einen legalen oder umgekehrt. Vielleicht schauen auch einfach weniger Leute. (Die US-Zahlen für die erste Folge von Staffel 7 sehen allerdings sehr gut aus.)
Gute Fragemic_ schrieb:Wieso wird im Artikel nicht zu dieser Notiz verlinkt:
https://www.computerbase.de/2017-07/sky-ticket-game-thrones-ueberlastung-server/
Die Notiz ist eher untergegangen und hat positivere Einflüsse auf die CB Kasse als die News selbst
Und die Ausstrahlungsrechte hat i.d.R. immer jemand. Klar kann man in gewisserweise vorrausahnen, wann und was problemlos zu besorgen ist, aber es ist immer ein gewisses Risiko dabei. Ich bin lieber ohne Risiko unterwegs.DeusoftheWired schrieb:Wenn man Material lädt, für das in Deutschland eine Firma die Ausstrahlungsrechte besitzt. Das Datum muß auch passen, d. h., man hat zu 99 % keine Probleme beim Besorgen zum Auslandserscheinungsdatum.
Ich werde mich jetzt hier nicht spekulativ äußern.DeusoftheWired schrieb:VPN kostet Geld, jo, ist aber keine Pflicht. Fünfzehn Jahre abmahnfrei, aber das kann auch am Material oder gehirn.exe liegen.
Es wird immer mehr über Mega angeboten, auch wenn Mega kein klassischer OCH in dem Sinne ist, wird es parallel hierüber angeboten. Und über Mega lade ich fast mit Fullspeed mit ~4MB/s.DeusoftheWired schrieb:Zeig mir einen OCH, der bei einem Nicht-Bezahl-Zugang mehr als dreistellige Kilobitraten im Download anbietet. Die schnellen Zugänge kosten natürlich Geld, und wer für Warez Geld bezahlt, hat den Schuß nicht gehört.
Richtig , RSS-Feeds. Aber mit diesem Satz hast du dir echt keinen Gefallen getan, da die größte deutsche Seite für Serien über OCH (auch englische Inhalte), schon seit ich denken kann einen RSS Feed hat, und über Jahre sehr einfach automatisierbar war. Wenn du also nicht mal diese, aber auch keine anderen Seiten kennst, dann hast du wohl nie gesucht, oder es interessiert dich einfach nicht, und trotzdem versuchst du Gegenargumente zu bringen. Passt nicht so wirklich.DeusoftheWired schrieb:Mit RSS-Feeds sind mir noch keine OCHs untergekommen, und das ist, worauf der Großteil der Automatisierer setzt.
die erste folge war halt nochmal zum auffrischen und vorbereiten - wenns dir zu wenig war kann ich dir ja gerne den Inhalt der nächsten folgen spoilern ^^Chris007 schrieb:So doll war die erste Folge jetzt auch nicht, die Szenen wo Sam in der Uni-Stadt umher läuft und das so wild zusammen geschnitten wurde, fand ich für den Stil von GOT irgendwie total unpassend.
Hirtec schrieb:Also für performante VPN-Lösungen musst du auch ein wenig Geld hinlegen.
S3cret schrieb:Richtig , RSS-Feeds. Aber mit diesem Satz hast du dir echt keinen Gefallen getan...
DeusoftheWired schrieb:Dann schaust du die falschen Filme und/oder die falschen Serien. Popcornkino, 08/15-Streifen, die zum Vergessen gemacht sind. Gute Filme und Serien sind wie gute Bücher, die liest man mehrmals. Und stellt über die Jahre fest, daß es immer wieder noch etwas Neues zu entdecken gibt oder man mittlerweile andere Ansichten zu bestimmten Situationen hat.
0 müsste im wahrsten Sinne des wortes nix sein.Schade, ich mein 1€ ist zwar im wahrsten Sinne des Wortes nix