Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hay ich habe mir ein root Server geholt für ts,css und ein cod4 Server und da habe ich mich wohl bei der Leistung verklickt und bevor ich die ungenutzt lasse verschenke ich lieber was
also wenn wer ein game Server braut einfach fragen
hey,
alles klar?
Finde ich echt nicht schlecht, dass du die verschenken willst.
Wäre denn noch n gameserver für CS:S übrig?
Habe gerade einen Clan mit einem Kollegen eröffnet.
Würden wir ja ne Menge an Geld sparen.
Würden auch Werbung auf dem Server für dich machen und etc.
Wäre cool, wenn du dich mal melden würdest.
Hey könnte ich einen Games Server für CSS haben, habe nämlich vor kurzem ein Clan eröffnet und da brauch ich einen WAR-Server 10 Slot und einen Public 14 slot . Wäre nett von dir, freue mich auf die Antwort =)
hallo ich wollte einmal fragen ob dein cod4 server noch verfügbar ist wir breuchten noch einen und wärst du vielleicht bei icq zu erreichen ich ja hir die nummer 419078082.
wärd mich über eine antwort sehr freuen also man sieht sich..
grüße Florian"Kasy" S.
hey hab gelesen du könntest gameserver sponsoren wir mein clan bräuchten ein bis zwei gameserver gib mir mal bitte deine icq nummer danke schonmal im vorraus
Leute, der Thread ist fast 5 Monate alt und der Threadersteller hat sich nie mehr eingeloggt nachdem er den Thread eröffnet hat. Wie kann man dann auf die Idee kommen und hier extra deswegen anmelden und fragen ob man den Server nehmen kann ?
Leute, der Thread ist fast 5 Monate alt und der Threadersteller hat sich nie mehr eingeloggt nachdem er den Thread eröffnet hat. Wie kann man dann auf die Idee kommen und hier extra deswegen anmelden und fragen ob man den Server nehmen kann ?