GEZ-Verweigerer
Banned
Ich werde gerne versuchen, diesen Aspekt bei meiner nächsten GEz-Tabelle zu berücksichtigen.
Ich dachte, das Elend wäre hier zuende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde gerne versuchen, diesen Aspekt bei meiner nächsten GEz-Tabelle zu berücksichtigen.
Gestern hab ich Guildwars 2 runtergeladen und dabei dying Light gespielt...wäre mit einem Fx 4300 lustig gewesen..
Das ist ja mal eine Sichtweise.GEZ-Verweigerer schrieb:der einzige Vorteil, den ein FX 6300 gegenüber einem i5 hat, ist, dass er billig ist. Das wars aber schon. Das ist wohl eher fetisch/Solidarität mit AMD dann.
Juri-Bär schrieb:Jeder Intel-Protektionist, der hier unbedarften Zockern, die nur eine R7-250 als GraKa verwenden wollen, einredet, sie bräuchten partout einen i5, steht bei mir im Verdacht, Beihilfe zum gewerbsmäßigen Wucher zu begehen. Da wird nämlich nun wirklich die Unerfahrenheit der Leute ausgenutzt.
Juri-Bär schrieb:Der springende Punkt ist doch das Preis-Leistungsverhältnis.
hast du mal bei AMD gearbeitet und den job wegen stellenstreichungen aufgrund sinkender umsatzzahlen verloren oder warum hast du so nen hass auf Intel?Juri-Bär schrieb:Jeder Intel-Protektionist, der hier unbedarften Zockern, die nur eine R7-250 als GraKa verwenden wollen, einredet, sie bräuchten partout einen i5, steht bei mir im Verdacht, Beihilfe zum gewerbsmäßigen Wucher zu begehen. Da wird nämlich nun wirklich die Unerfahrenheit der Leute ausgenutzt.
Cerebral_Amoebe schrieb:Die Fragesteller wollen jetzt spielen, und nicht in zwei Jahren.
Da macht ein FX-6300 mit 200.-€Grafikkarte mehr Sinn als ein i5 mit ner 120.-€Grafikkarte.
Ausgehend davon, dass bei beiden Systemen ein Motherboard für 80.-€ eingesetzt wird und nicht eines mit billigsten Chipsatz.
Klar, passiert hier haufenweise. Wenn jemand Hardware für Multimedia und leichtes Gaming sucht, kriegt er sogar die wunderbare integrierte Grafik des i5 empfohlen. Hier schrieb z.B. Habichttfreak am 21. September des letzten Jahres:Deathangel008 schrieb:zumal hier wohl niemand auf die idee käme, jemandem ne kombination aus R7 250 und i5 zu empfehlen.
Und bitte unterstelle mir keinen Hass auf Intel. Den habe ich nicht. Genausowenig, wie ich einen Hass auf Volkswagen habe. Ich versuche nur, die Welt zu verstehen und zu analysieren.grundsätzlich empfehle ich dir einen i5. damit hast du leistung wie bisher, bei deutlich geringerem verbrauch. auch würde ich es mal mit der igp versuchen. falls die doch zu schwach ist, kann man immer noch eine 750ti nach stecken.
oder der gute alte Moselbär, der jemanden aud der Suche nach einem "Office-PC mit Option fürs Zocken - Grenze ca. 500€" empfahl:Minimalausstattung:
i5 4460 - 180
H81 MB - 45
8 GB RAM - 45
System Power 7 400W - 45
Gehäuse - ab 35
R7 260X - 120
Win 7 Key von Ebay - 30
verarscht man nicht nur die Gamer, die nicht die Leistung bekommen, die sie bekommen könnten, sondern trägt auch dazu bei,Intels einzigen Wettbewerber aus dem Markt zu drängen. Die absehbare Folge davon wird doch sein, dass Intel dann künftig noch ungenierteren Preiswucher betreiben kann.Nimm den kleinsten i5 - und bestell bei Hardwareversand - die bauen zusammen für 29€.
Das sind dann 60€ mehr für den potenteren Prozzi.
500 Watt Netzteil - ohne Graka - da reichen 350Watt mMn - mit Graka 450Watt - maximal - moderne 400 Watt NT reichen für eine R7 260X oder 750er Ti.