Gamer Keyboard (beleuchtet) gesucht - max. 50€

R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

suche eine neue Tastatur, da ich meine letzte genialerweise (nicht absichtlig ^^) mit Energy Drink übergossen habe... und wie das klebt kann sich jeder denken glaub ich :freak:

Naja... jetzt such ich halt ne neue für maximal 50€ - kenne mich jedoch nur unter den "Top Produkten" aus wie Alienware TactX Keyboard oder Logitech G19 ^^
Da die mein Budget weit übersteigen wollt ich halt mal hier fragen -

- Tastatur soll großteils zum zocken genutzt werden
- sollte daher anti- ghosting haben (nennt man das so?!)
- beleuchtete tasten (rot oder weiss ^^ am besten)
- Tasten sollten abgeschaltet werden können -> so das man sie trotzdem gut lesen kann
- Tasten sollten einen guten Druckpunkt haben (schaffe knapp 200 Anschläge pro Minute)
- maximal 50€ incl. Versand
- nicht gebraucht
- Numblock muss dabei sein
- (gaming-tasten seperat beleuchtbar / wasd ^^) <- nicht umbedingt nötig

Könntet ihr mir da irgendwas gutes empfehlen? Wenn ich mir schon ne neue Tastatur kaufen muss sollte sie wenigstens gut sein :)

DANKE schonmal vorab :evillol:

mit der Logitech G11 kann man nicht viel falsch machen.

Bevor du dir ne neue kaufst, pack doch mal alle Tasten raus und hau die Tastatur inkl Tasten in die Spuelmaschine. Lass sie danach fuern Tag oder Zwei trocknen und wenn du Glueck hast, funktioniert sie danach super und klebt auch nicht mehr ;)

gebraucht bei ebay für 50 euro ne G15.
oder schau mal hier beim Marktplatz

Also...

habe das reinigen mal versucht (danke für den tipp) aber hat leider nicht geklappt... bzw. hat schon geklappt aber die tastatur funktioniert leider immer noch nicht :(

Budget stehen jetz jedoch 75€ zur Verfügung (Oma sei dank ^^)... Was könnt ihr mir dafür empfehlen?!

THX erstmal an alle

PS: Logitech G15 bin ich im Moment auf der Suche nach ;)

Vllt. schaust du mal nach der Logitech G110.
Die ist Neu auf dem Markt...ist die neue G11 oder die G19 ohne Display(jeder wie er meint). http://www.amazon.de/Logitech-G110-Gaming-Tastatur-Deutsch/dp/B002ZLQ82G

Ich finde sie für den angebotenen Preis zu teuer und habe mir deshalb die Microsoft Sidewinder X6 gegönnt. Auf Computerbase gibts auch einen schönen Test zu der Sidewinder.

Am besten schaust du dir die verschiedenen Tastaturen auch noch im Laden an und klimperst ein wenig darauf rum.

Zuletzt bearbeitet:
beleuchtete tasten (rot oder weiss ^^ am besten)
- Tasten sollten abgeschaltet werden können -> so das man sie trotzdem gut lesen kann
- maximal 50€ incl. Versand
das sind aber ziemlich hohe anforderungen für wenigvgeld, für licht+quali sollten schon 60 euro drinne sein. finde ich. wie wäre es mit der saitek cyborg????

Zurück
Oben