R
Raptor-_-
Gast
Hallo,
suche eine neue Tastatur, da ich meine letzte genialerweise (nicht absichtlig ^^) mit Energy Drink übergossen habe... und wie das klebt kann sich jeder denken glaub ich
Naja... jetzt such ich halt ne neue für maximal 50€ - kenne mich jedoch nur unter den "Top Produkten" aus wie Alienware TactX Keyboard oder Logitech G19 ^^
Da die mein Budget weit übersteigen wollt ich halt mal hier fragen -
- Tastatur soll großteils zum zocken genutzt werden
- sollte daher anti- ghosting haben (nennt man das so?!)
- beleuchtete tasten (rot oder weiss ^^ am besten)
- Tasten sollten abgeschaltet werden können -> so das man sie trotzdem gut lesen kann
- Tasten sollten einen guten Druckpunkt haben (schaffe knapp 200 Anschläge pro Minute)
- maximal 50€ incl. Versand
- nicht gebraucht
- Numblock muss dabei sein
- (gaming-tasten seperat beleuchtbar / wasd ^^) <- nicht umbedingt nötig
Könntet ihr mir da irgendwas gutes empfehlen? Wenn ich mir schon ne neue Tastatur kaufen muss sollte sie wenigstens gut sein
DANKE schonmal vorab
suche eine neue Tastatur, da ich meine letzte genialerweise (nicht absichtlig ^^) mit Energy Drink übergossen habe... und wie das klebt kann sich jeder denken glaub ich
Naja... jetzt such ich halt ne neue für maximal 50€ - kenne mich jedoch nur unter den "Top Produkten" aus wie Alienware TactX Keyboard oder Logitech G19 ^^
Da die mein Budget weit übersteigen wollt ich halt mal hier fragen -
- Tastatur soll großteils zum zocken genutzt werden
- sollte daher anti- ghosting haben (nennt man das so?!)
- beleuchtete tasten (rot oder weiss ^^ am besten)
- Tasten sollten abgeschaltet werden können -> so das man sie trotzdem gut lesen kann
- Tasten sollten einen guten Druckpunkt haben (schaffe knapp 200 Anschläge pro Minute)
- maximal 50€ incl. Versand
- nicht gebraucht
- Numblock muss dabei sein
- (gaming-tasten seperat beleuchtbar / wasd ^^) <- nicht umbedingt nötig
Könntet ihr mir da irgendwas gutes empfehlen? Wenn ich mir schon ne neue Tastatur kaufen muss sollte sie wenigstens gut sein
DANKE schonmal vorab