FrittenFett
Captain
...und welche war das mit NKRO über USB mit Treibertrick?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:(Aufschrauben muss ich sie eh, weil mir EisTee reingelaufen ist...)
Wie konntest Du nur? Mir würde das Herz bluten....Jesterfox schrieb:(Aufschrauben muss ich sie eh, weil mir EisTee reingelaufen ist...)
o_O? Also, man kann die Blues nicht so einfach schwingen lassen, wenn Du das meinst. Ansonsten gehen die "gefühlt" genau so schnell in die Ausgangsposition zurück.Athlon 64 schrieb:Von den Blues schreckt mich jetzt auch besonders "das langsame wieder hochkommen der Tasten???" ab.
Bitte anders formulieren. Ich verstehe nicht, was Du genau wissen möchtest.Ich habe das Problem mit der Mechanik hier aber auch noch nicht wirklich verstanden. Vllt kannst du das ja nochmal erläutern. Beim spielen geht das aber natürlich nicht.
Bitte noch mal grundlich informieren. Die Browns/Clears sind den Rubberdomes am "Ähnlichsten" um es mal vorsichtig auszudrücken.Über einen Rat würde ich mich freuen. Blacks kommen für mich nicht in Frage, so wie es aussieht sind die zu rubberdome ähnlich.
Kommt wie immer auf die Anwendung bzw. in diesem Fall die jeweiligen Spiele(genre) an.NamenIos schrieb:...Bei allen anderen Tastern geht das halt praktisch sofort. Manche finden das zum Spielen schlechter geeignet. Die Mikrotaster der Maus haben allerdings eine ähnliche Charakteristik und dort beschwert sich auch keiner, dass er nicht ordentlich Doppelklicken kann, deswegen tun es viele als Hysteresis Hysteria ab.
Hi,Ich bin inzwischen bei MX Blue zum schreiben und MX Red zum zocken gelandet... ich weiß auch nicht ob ich mit den Braunen als Kompromiss glücklich werden würde... ich liebe den exakten Druckpunkt der blauen. Das erinnert an den alten Competition Pro Joystick ;-)
Sugoi schrieb:Kommt wie immer auf die Anwendung bzw. in diesem Fall die jeweiligen Spiele(genre) an.
Athlon 64 schrieb:Soweit ich mich belesen habe, stellen die Browns die beste Mischung aus Schreiben und Gaming da, genau auf das worauf ich den Fokus lege.
Nun, das Ganze ist im Prinzip auch eine reine Geschmackssache. Da wirst Du von jedem was anderes hören. Daher auch meine Empfehlung selber zu testen.Athlon 64 schrieb:Man muss hier wohl aber auch wirklich aufpassen, dass es nicht zu subjektiv wird. Denn nach all dem was ich bereits gelesen habe, sind die verschiedenen MX typen sehr subjektiv zu bewerten. Man liest viel gegenteilies im Netz. Was einem gefällt liegt wohl dann am persönlichen Geschmack...
Linear bedeutet, dass Du keinerlei Widerstand bzw. Feedback hast, wenn die Taste (auf halber Strecke - ca. 2mm) auslöst. Du spürst erst was, wenn die Taste den "Boden" erreicht.€dit: Ich muss jetzt nochmal fragen: was genau ist eine lineare Taste? (Habe erst seit gestern Angefangen mich intensiv mit Tastaturen/mechanischen Tastaturen auseinander zu setzen) :=)