Curetia
Lt. Commander
So ich habe grade mal gegoogelt (ich hoffe das schreibt man so) und bin dabei auf folgendes gestoßen:
Wenn man innerhalb der EU bestellt bezahlt man die Steuer im Einkaufsland und kann dann nicht mehr im eigenen Land nicht noch einmal zur Kasse gebeten werden. Finde ich schonmal sehr praktisch, da ich dann "nur" den Preis und Versand berechnen muss und nicht noch eventuelle Steuern...
Wenn Amazon mit ihrer Angabe recht behält, dann kommt morgen die G80 mit Clears und dann kann ich beides mal vergleichen, aber leider wohl nur ca 2 Tage
@Opi die Tastatur wäre auch einen Test wert gewesen, aber ich habe ganz gerne noch einen Nummernblock
Ich muss mich nach dem Test dann entscheiden zwischen:
Filco im DE-Layout mit Cherry Browns
Xarmor U9BL-S im US-Layout mit Cherry Browns
Déck Legend Ice Tactile PS2 im US-Layout mit Cherry Clears
Wenn man innerhalb der EU bestellt bezahlt man die Steuer im Einkaufsland und kann dann nicht mehr im eigenen Land nicht noch einmal zur Kasse gebeten werden. Finde ich schonmal sehr praktisch, da ich dann "nur" den Preis und Versand berechnen muss und nicht noch eventuelle Steuern...
Wenn Amazon mit ihrer Angabe recht behält, dann kommt morgen die G80 mit Clears und dann kann ich beides mal vergleichen, aber leider wohl nur ca 2 Tage
@Opi die Tastatur wäre auch einen Test wert gewesen, aber ich habe ganz gerne noch einen Nummernblock
Ich muss mich nach dem Test dann entscheiden zwischen:
Filco im DE-Layout mit Cherry Browns
Xarmor U9BL-S im US-Layout mit Cherry Browns
Déck Legend Ice Tactile PS2 im US-Layout mit Cherry Clears
Zuletzt bearbeitet: