Gamer-PC ~ 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja...wieder mal jemand der meint er müsste den Größten haben! ;)
...
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst du dir auch gleich nen eigenen Serverraum bauen lassen.
Übrigend, dein tolles Asus-Board hat zwar zwei PCIe, aber die kannst du nur bedingt für SLI benutzen [1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4 oder shared mit PCIe 2.0 x1 dann nur x1)].

Nimm lieber das, da sparst du sogar noch Geld:
MSI P67A-GD65 (B3)
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43883&agid=1601
[2x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)]
...
Zum CPU, ich würde auch eher den 2600k nehmen.

Soweit zu meiner Meinung

Viel Spaß noch beim Grübeln und Geld ausgeben.

Die Sinnlosesten Threads haben die meisten kommentare.

Halte den Plan über den PC nicht für ernst...

würde auch sagen, lieber einen 2600k, eine 128gb ssd und nur eine hd6990. das macht mehr sinn.

Ist das so besser???

20110416125012.jpg

http://img130.imageshack.us/i/20110416125012.jpg/

Ja, besser ist das schon, aber du brauchst auch noch andere Teile um ca. 400€ für eine Wasserkühlung

Und als SSD nimm lieber eine Crucial oder Vertex 3

aber für was eine Wasserkühlung? Cpu-Kühler und Gehäuselüfter reichen da doch oder?

Oder Du holst dir den PC den bambule1986 in seiner Sigi hat (nicht ganz ernst gemeint).

Ich gönn Dir das, aber kauf Dir für das Geld echt was anderes und beim PC wirklich nenn guten Rechner für um die 1.000 €. Damit hast Du genau so viel Spaß und hast noch 1.000 € über.

:)

ich bin glaube der letzte der hier nicht für max leistung ist..

aber das hier ist ein scherz.. nen 15jähriger der langeweile hat...

Die Graka hat einen wasserkühler drau! Dafür braust du schläuche radiatoren ausgleichsbehälter pumpen und anschlüsse!

Wo soll den das wasser sonst hin? im Gehäuse schweben? Und wo soll es gekühlt werden? Auch in der Luft?

Simcrack schrieb:
Wenn du mehrere GraKas willst würde ich zu Nvidia wechseln, die haben mit ihrem SLI die Mikrorukler viel besser im Griff. Ausserdem würde ich auch nicht 2 Dual-GraKas zusammenschalten. Nimm 2 oder halt 3 (Achtung Mainboard) Single. Wenn du schon zuviel Geld hast, nimm einen i7 und eine SSD dazu.

Da spricht wohl ein Fanboy. Crossfire hat ein besseres multi gpu scaling als SLI und Mikroruckler hat man bei beiden Marken. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

nimm nur eine gtx580, sli is nur geld zum fenster rauswerfen.

@Hiraiya: ne du hast keine ahnung..

ja das scaling ist bei ati besser.. aber was bringts?? die meisten haben eh nur full hd displays.. und die mikrorukler hat ati nicht im griff..

hat wer den link zum cb-test??

@Hiraiya,

jo aber bei nvidia sind microruckler net so stark wie bei ati.
ich emfehle dir mal die test's durch zu lesen und dann zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
@Heathunter,

Hab SLI gtx 460 gehabt und auf 6950 crossfire geupgradet und ich bereue es nicht.;)

@Heathunter,

ja aber sicher ^^ Link

kauf die ne 128GB C300 SSD + EINE GTX 580 + nen 2600K und gut is

Alternativ eine HD6970. Aber wenn du keine Ohren hast dann 2x 6990.

Was wär den mit Wakü?

haha! 2x 6990...schöne Stromrechnung dann. Und ich verspreche dir, auch eine 6990 reicht. Das Geld, was du bei der 2. sparst, kannst du lieber in eine ordentliche WaKü investieren, denn eine 6990 ohne WaKü würde ich mir niemals antun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben