Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SATA II ist auf jeden Fall noch in Ordnung, auch die maximale Umdrehungszahl von 7200rpm ist gut, lediglich die 8MB Cache könnten etwas mehr sein und ob dir der Speicherplatz ausreicht, kannst ohnenhin nur du dir selbst beantworten.
Bei den aktuellen Preisen für Festplatten würde ich dir im Hinblick auf dein Budget aber empfehlen, deine alte Festplatte erstmal weiter zu verwenden. Wirkliche Leistungseinbußen solltest du auch mit dieser keine feststellen und in einigen Wochen, wenn die Preise für Festplatten hoffentlich wieder etwas gesunken sind, kann man sich die Anschaffung einer neuen Festplatte immer noch überlegen.
1)angenommen ich verwende den Intel Core i3-2100 Box, LGA1155.
Welches Board wäre dafür am Besten geeignet ?
2)Desweiteren habe ich folgenden Nt gefunden Antec BasiQ VP450, taugt das was ?
3)Noch eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob dieses Gehäuse gut wäre Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil oder doch eher das hier 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz.
Nachdem der PC nun einige Monate ordentlich läuft und ich sehr zurfieden bin, hab ich mir über weitere Upgrades Gedanken gemacht und wollte mich mal erkundigen, wo es am Meisten Sinn macht etwas zu vebessern.