@centurio ... verständlich .. passt nunmal auch nicht ins konzept und ist auch okay.
dafür gibt es ja auch eigentlich fachhändler .. die dafür keine halt waschmaschinen o.ä. im
programm haben.
bei MM versteh ich das schon eher als "abrundung" des angebots bzw. der palette.
schade nur für den kunden .. der auch dank werbung hier eben auch "fachkräfte" bzw,
"resourcen" erwartet.
dafür kann der mitarbeiter im markt aber auch nix. finds nur daneben wenn man es dem
kunden suggerieren soll/will
(werbung .. zwangsaussagen gegenüber kunden vom management)
aber so dreht sich eben die welt .. für einzelne leute mit pipi im auge .. gibts halt kein platz
in solchen geschäftskonzepten ...
dafür gibt es ja auch eigentlich fachhändler .. die dafür keine halt waschmaschinen o.ä. im
programm haben.
bei MM versteh ich das schon eher als "abrundung" des angebots bzw. der palette.
schade nur für den kunden .. der auch dank werbung hier eben auch "fachkräfte" bzw,
"resourcen" erwartet.
dafür kann der mitarbeiter im markt aber auch nix. finds nur daneben wenn man es dem
kunden suggerieren soll/will
(werbung .. zwangsaussagen gegenüber kunden vom management)
aber so dreht sich eben die welt .. für einzelne leute mit pipi im auge .. gibts halt kein platz
in solchen geschäftskonzepten ...