Gamer PC Microstar von Media Markt

Hallo Leute,

bin zwar neu in diesem Forum und dieser Thread ist schon ganz schön alt aber ich habe den gleichen Rechner (Medion 6682) wie der ostseestern und ein kleines Problem.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen??!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Bin Besitzer eines Medion 6682 und habe leider auf meinem Rechner, die Partition D: (Recovery), war glaube 20 oder 30 GB groß, mit den darauf befindlichen Daten (waren leider nicht von mir extra gesichert worden) verloren. Diese Partition habe ich inzwischen wieder im NTFS-Format angelegt, nun fehlen mir aber immer noch die Daten darauf. Auf der mitgelieferten Application & Support-Disk sind zwar Tools und Driver, aber leider nicht die Dateien, welche ich benötige.

Jetzt kann ich z.B. das festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System) nicht mehr nutzen und vor allem, kann ich mein BIOS mit dem auf Medion-Internetseite zur Verfügung gestellten Update nicht flashen. Bekomme jetzt immer nach booten des Rechners, bei eingelegter CD, nach Auswahl "Boot from CD-ROM", die Meldung "Recovery Folder is missing!", "Recovery failed!".

Bitte daher um Eure Hilfe!

Kann man sich denn diese Daten nicht auf irgendeiner Internetseite runterladen?

Habe diesbezüglich leider nichts finden können...

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich dafür im voraus!

Beste Grüße

Thodde

P.s.: Habe da eine Idee! Hat hier im Forum noch zufällig jemand den gleichen Rechner, wie ich??! Dann könnte er mir doch bitte diese Dateien, z.B. via Mail einfach zusenden und das Problem wäre gelöst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben