News „Gamer-PC“ von FSC bei Expert

Ich find der PC reicht und ist für den Preis ordentlich. Expert macht sonst eher weniger Werbung für seine PCs.

Gruß

Willüüü

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das ist ein 3700 San Diego

Den hat FSC ja schon in älteren pcs verbaut also 939.

Schneller gehts zur zeit kaum fü das Geld

Gruß

Auch wenns nen echt nettes Gerät ist würde ich mir auf jeden Fall immer nen selbst zusammengebauten PC Kaufen :) Da weiß man wenigstens was man hat ;)

Find ich besser!

AMD Athlon 64 3700+ CPU (Socket 939, "SAN DIEGO", SSE 3),
1GB RAM (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel (A-Marke),
Leadtek Winfast A400 GeForce 6800 GT PCI-E Grafikkarte,
Mainboard ASUS A8N-SLI NFORCE 4 SLI-ready, Steckplatze: 2xPCI-E, 2x PCI-E (16x), 3x PCI, Schnittstellen: 6x USB 2.0, 1x Gigabit-LAN RJ 45, 2x IEEE1394 Firewire, 250 GB S-ATA Festplatte mit 7.200 U/min, Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit Double Layer Technologie,
8in1 Flashkarten Adapter, 7.1 Sound on Board,
Scaleo T Gehause, Tastatur und Maus
2 Jahre Garantie incl. kostenlosem Vor-Ort Service durch den Hersteller
Erhältlich ab 04.05.05

kostet 1200€

http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php

Hat aber ein echt gutes SLI board von ASUS, ne 6800GT PCI-e (die kann sicher ULTRA)
Ein großes gehäuse mit 3 mal 5,25 Zoll Laufwerken
Brothers in ARMS Game dazu

Meist verbaut FSC nicht Boards von der Stange sondern lässt sich von den Herstellern exklusiv Boards nach den Normen der FSC Hardware bauen!
Das basst immer super zusammen! Ich handele seit fast 10Jahren mit FSC Artikeln!

@9,
dann ist dein Freund nicht fähig den PC richtig einzustellen.Ich habe meinen FSC hier im Wohnzimmer stehen,und grade mit Q&C hört niemand mehr den PC...auch Du nicht.Achja...und mein PC ist grade zur Zeit bei 24°C Zimmertemp mal gradeCPU 40°C warm ,Lüfter laufen aber grade nicht,weil ich den PC richtig eingestellt habe und auch die dazugehörige Software installiert habe.*lol*

@nicoz1: da ist jemand aber überhaupt nicht befangen. :D :D

aber meistens sind die FSC dinger ganz brauchbar. Aber wie schon gesagt hat sich bis auf den Prozessor seit einem Jahr nix getan. Oder wo liegt so ein großer Unterschied zwischen 6800 gt und x850xt, bis auf den Preis :cool_alt:

@28 für nen Enthusiasten liegen da Welten, aber du hast recht, außer in Benches merkt man da fast gar nix. Mit der CPU das gleiche, was Spiele angeht.
... es sei denn, man spielt 1600x1200 Auflösung mit 8x Kantenglättung und 16xAF, dann brauchts so Zeug :evillol: :evillol:

IMO lohnt es sich kaum noch einen Rechner selbst zu bauen. Wenn man nicht gerade zu einem PC-Spezialist-Wucher geht, dann machen die dir ein ordentliches Angebot mit den gewünschten Komponenten und ansonsten sind diese Preisschlachten von Plus, Lidl, Aldi, Mediamarkt, Expert und was es so noch gibt prima, weil man die Rechner wirklich günstig kriegt. Keine Arbeit, gute Hardware, einschalten --> los legen.

triumvirn schrieb:
aber meistens sind die FSC dinger ganz brauchbar. Aber wie schon gesagt hat sich bis auf den Prozessor seit einem Jahr nix getan. Oder wo liegt so ein großer Unterschied zwischen 6800 gt und x850xt, bis auf den Preis :cool_alt:

Hi,
Es ist durchaus ein riesen UNterschied zwischen einer 6800GT und einer X850XT.
Guck dir den Bericht mal an: Link zum X850XT Test

Und jetzt zu dem System. ;)
Ich fonde es eine sehr gutes Angebot für Leute die einen Highendrechner haben wollen,
sich aber nicht mit Rechnern auskennen.
Und ich hab soweit noch nix schlechtes von FSC Geräten gehört oder gelesen.

mfG Philip

@ The_Jackal: Aber wenn man sich einen eigenen Rechner zusammenbaut, dann weiß man,
dass man ein Bios hat, das nicht beschränkt ist und man wirklich alles einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer einen genauen link zu diesem expert pc weil ich find auf der expert seite so ein pc nicht?

@crux

ich finde den unterschied zu einer x850 xt und noch 150gb obendrauf wohl schon recht groß. Dau noch ne W Lan karte und nen 11 in 1 + Software. Also das Angebot von Expert is eindeutig besser.

@trivirm

der unterschied is ja wohl enorm. sicher würde ne 68gt reichen aber die x850xt ist ganz klar ne andere klasse

@sedai:
www.expert.de da händler in deiner nähe suchen und anrufen
hier die nummer unter der das gerät geführt wird: Artikelnummer: 170 30655 326

Zuletzt bearbeitet:
@31 laut performance rating 7-11%
also keine riesen unterschied lediglich ein kleiner
in spielen und nicht in benchmarks macht sich das wohl nicht stark bemerkbar

danke für die antwort
hat schon jemand angerufen und genauer nachgefragt was genau drin ist welche cpu das genau ist und soweiter:)?

Habs doch schon gesagt ist nen 3700+ San Diego mit 1MB cache...

Hi,
Aber 7% in der Klasse sind schon enorm und wenn man dann ne 68Ultra nehmen würde,
weil die in der Klasse der X850XT spielt, dann wäre man damit sicherlich teurer dran.

Ich meine es gibt da ja auch noch die X800XT Platinum und die ist in Benches noch besser
als die X850XT und in Spielen ist sie fast gleichauf.
Dabei kostet die X800XTPE aber auch viel weniger al die X850XT.
Das Problem ist halt nur, dass es die X800XT Platinum nicht für PCIe gibt sondern nu für AGP.
Ansonsten würde die X850XT wohl im Regal liegen bleiben, weil die X800XT PE eindeutig
dann besser wäre, wegen fast gleicher Leistung aber nem enorm niedrigeren Preis.

mfG Philip

vander schrieb:
Glaub ich nicht. Der PC ist sicher im Consumer Segment und da wird verbaut was grad auf dem Tisch liegt(Asus, MSI, Gigabyte, ...) FSC Boards sind da eher selten, da mußte schon etwas exklusivere Hardware ordern. Natürlich zu nem exklusiven Preis :rolleyes:

Und? ist Asus, MSI oder Gigabyte etwa schlecht bzw. schlechter? Also im letzten Gamer PC von FSC (A64 3200+ mit FX5900) war nen FSC Board drinne.

Ich find der PC geht voll durch, auch wenn kein FSC Board drinne stecken sollte.

nicoz1 schrieb:
Meist verbaut FSC nicht Boards von der Stange sondern lässt sich von den Herstellern exklusiv Boards nach den Normen der FSC Hardware bauen! Das basst immer super zusammen!
Ich kenne die Dinger auch schon ein paar Jahre und würde deine Aussage so nicht unterschreiben.

merv schrieb:
Und? ist Asus, MSI oder Gigabyte etwa schlecht bzw. schlechter? Also im letzten Gamer PC von FSC (A64 3200+ mit FX5900) war nen FSC Board drinne.
Hab ich etwa geschrieben das sie schlechter sind? In nem FSC PC muß nicht unbedingt ein FSC Board stecken und Punkt. Das war die Aussage meines letzten Postings.
Das die von FSC verbauten OEM-Versionen der Boards diverser Hersteller nicht den normalen Kaufversionen entsprechen und IMHO tatsächlich schlechter sind als diese ist eine andere Geschichte :p
Schon mal in so ein kastriertes OEM Bios reingeguckt? Aber zur Beruhigung, das ist bei anderen OEMs nicht besser ;)

Zurück
Oben