W
Willüüü
Gast
Ich find der PC reicht und ist für den Preis ordentlich. Expert macht sonst eher weniger Werbung für seine PCs.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
triumvirn schrieb:aber meistens sind die FSC dinger ganz brauchbar. Aber wie schon gesagt hat sich bis auf den Prozessor seit einem Jahr nix getan. Oder wo liegt so ein großer Unterschied zwischen 6800 gt und x850xt, bis auf den Preis
vander schrieb:Glaub ich nicht. Der PC ist sicher im Consumer Segment und da wird verbaut was grad auf dem Tisch liegt(Asus, MSI, Gigabyte, ...) FSC Boards sind da eher selten, da mußte schon etwas exklusivere Hardware ordern. Natürlich zu nem exklusiven Preis
Ich kenne die Dinger auch schon ein paar Jahre und würde deine Aussage so nicht unterschreiben.nicoz1 schrieb:Meist verbaut FSC nicht Boards von der Stange sondern lässt sich von den Herstellern exklusiv Boards nach den Normen der FSC Hardware bauen! Das basst immer super zusammen!
Hab ich etwa geschrieben das sie schlechter sind? In nem FSC PC muß nicht unbedingt ein FSC Board stecken und Punkt. Das war die Aussage meines letzten Postings.merv schrieb:Und? ist Asus, MSI oder Gigabyte etwa schlecht bzw. schlechter? Also im letzten Gamer PC von FSC (A64 3200+ mit FX5900) war nen FSC Board drinne.