News „Gamer-PC“ von FSC bei Expert

in meinen Augen der erste Discounter PC der voll Speile tauglich ist !

1. CPU ultra schnell !
2. Grafikkarte - kein spiel ruckelt auch nicht mal bei 1600 * 1200 mit anti alaising ect :)
3.) genug platz für viele videos downloads

Im vergleich zu dem letzten Aldi rechner ist es echt 2 mal so schnell der o.g. Rechner in Spielne !!!!

der AMD 3700 64 mit 1 mb cache und SSE 3 ist so schnell wie ein P4 Extrem 3,73 GHz in Spielen ! und die Grafikkarte ist auch würde mal sagen bei hohen Auflösungen locker 20- 10 % schneller als die Grafikkarte im ALDI SYSTEM

Wenn es so weiter geht braucht man echt nicht mehr selbst zusammen zubauen ;)

p.s. meint ihr wirklich das kann sich Expert leiten bei einem VK Preis von Waren die im normalen Handel fast dem EK entsprechen ?

ich glaube mal das die Stückanzahl stark begrenz ist !

Hi,

Ein 3700+ ist in games meist eher schneller als der p 3,73

Gruß

wer hat von euch denn schon eine x850xt im rechner drin?

ich habe mir eine gekauft, da meine 6800gt durch einen wasserschaden den geist aufgegeben hat.
der lüfter der xt ist eine katastrophe!
einen solch lauten lüfter habe ich noch nie gehört (fxflow föhn).
die leistung ist nur bei benchmarks "etwas" besser.
subjektiv finde ich die geforce besser, da die spiele einfach besser laufen.

bin froh, dass ich sie wieder los bin (ein dank an das widerrufsrecht)...

MfG

@ soul fly

Also ich hab einen Rechner mit 6800 GT und einen mit x800xt pe. Die CPUs sind fast gleich in den Rechner (3200+ Winchester und 3500+ Newcastle). Bei den Benches ist die Karte von ATI im Standardtakt ein Stückchen schneller (ca. 8-10%). Meine Geforce 6800GT lässt sich prima übertakten, ist eine der wenigen GTs in denen wie in der Ultra 1,6ns Speicher statt 2,2ns verbaut ist. 435 Mhz core (Standard 350 Mhz) sowie knapp 1200Mhz Ram (1000) sind damit möglich. Meine x800xt pe lässt sich weniger gut übertakten.
Subjektiv bei Spielen merke ich keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Karten. Laut fraps hat mal die eine, mal die andere Karte die Nase vorn bei verschiedenen SPielen.
Leise kühlen lassen sich beide Karten mit entsprechenden Lüftern. (die Arctic Silencer sind gut).

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Wäre echt toll wenn mal jemand nähere Infos zum PC hat. Mainboard + Speicher + usv. Ist es nun OEM Board oder nicht...
Schwanke nämlich zwischen dem und der Machine from Hell III

Endlich mal ein fast perfekter PC zu nem sehr guten Preis. Einziges Manko meiner Ansicht nach ist das Oem-Mainboard von FJSiemens, mit nem Asus MB wärs perfekt.

Ich habe eine Powercolor x850XT und der Lüfter ist erst zu hören wenn ich stundenlang zocke, ansonsten absolut lautlos. Da stimmt etwas nicht bei deiner Karte.

Also der Rechner kann sich echt sehen lassen, guter Preis und wohl auch eine super Performance.

bensen schrieb:
@31 laut performance rating 7-11%
also keine riesen unterschied lediglich ein kleiner
in spielen und nicht in benchmarks macht sich das wohl nicht stark bemerkbar

Wenn du es so betrachtest liegt dan wieder die 6800 auch nur 11% hinter der 6800GT die 6600Gt wieder nur 11 hinter der 6800 also kauf die doch gleich TNT :rolleyes:

SoulFly_ schrieb:
wer hat von euch denn schon eine x850xt im rechner drin?

ich habe mir eine gekauft, da meine 6800gt durch einen wasserschaden den geist aufgegeben hat.
der lüfter der xt ist eine katastrophe!
einen solch lauten lüfter habe ich noch nie gehört (fxflow föhn).
die leistung ist nur bei benchmarks "etwas" besser.
subjektiv finde ich die geforce besser, da die spiele einfach besser laufen.

bin froh, dass ich sie wieder los bin (ein dank an das widerrufsrecht)...

MfG

Also laut allen test, so wie auch auf CB, sind die Dual Slot Lüfter von ATI durchaus gelungen und keineswegs zu laut. Und schon gar nicht FX5800Flow mäßig.

Also ich finde die Kiste klasse. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Meinen jetztigen FSC (ca.1Jahr) bekommt mein alter Herr und ich hab was aktuelles.
Die Ausstattung passt wie Faust aufs Auge und das Case bekommt eh ne Lackierung (Gambia-rot von Audi).
Greets Karsten

ich will mir den auch holen...
war gestern im expert laden in meiner nähe. die haben dort gesagt das am freitag erst expert (allgemein) den geliefert bekommt. vor nächster woche wird man nicht an diesen rechner kommen

Ja genau das hat man mir auch gesagt. Expert bekommt ihn am 6.5 im Zentrallager und dann kommt er erst....

Schlecht ist der Rechner mal garnicht!
Aber wozu zur Hölle 400GB Festplattenspeicher :freak:
Meiner Meinung total überdimensioniert...
Ein "normaler" PC User braucht niemals soviel.
Der Rest geht voll in Order. Besonders der fixe Prozi.
Sehr guta! Und die Graka ist auch mal wirklich spieletauglich.
Das kommt ja eher seltend vor :rolleyes:

Also 400 Gb sind schon zu gebrauchen :D da man sämtliche Treiber, tools etc immer auf der Platte hat und bei ner Neuinstallation hat man dann immer alles da;)

so nachedem feststeht, dass der 3700er sogar nen San Diego-Kern hat gibts an dem Teil wirklich nix mehr auszusetzen(ausnahmen lediglich OCer).

Nen Topgerät für alle, die nicht selber schrauben wollen und das nötige Kleingeld haben.

es ist ein asus board mit nforce4 satz drin.
mein händler hat mir sogar epfohlen den zu holen bei dem würde ich ca 1800€ zahlen

also Schnäppchen

hmm hab auf eine anfrage bei einem expert händler die antwort erhalten das der
Boardhersteller ATI ist

Hmm, der meint dann bestimmt den Chipsatz, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht auf nforce 4 setzen. Außer, wenn ATI ein gutes Angebot gemacht hätte.

Jupp, da sieht man wieder, dass die Mitarbeiter solche Ketten Standardmitarbeiter und -Verkäufer haben, die keine Ahnung von nix haben. :(

der preis ist wirklich top...genau wie die ausstattung.........

aber der sieht echt voll kagge aus......ääähhhh

und ich baue trotz der heutigen angebote meine PCs selbst...... mit der grafiklösung die ich wirklich brauche ( hab ne billige 6800LE von leadtek mit allen pipes frei komme ich mit meinem P4 3000+ und 1024 MB RAM dual auf einem ASUS P4P800SE auch im 3D-mark auf schlappe 11200Pts)...........

1300€ hat mich mein system aber net gekostet und hat mir beim bauen noch eine menge spass beschert......

PC selfbuilding rulz....muttersöhnchen gehen zum discouter :evillol:

Zurück
Oben