Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte gerne mein windows komplett entfernen und auf linux unsteigen, aber vorher will ich wissen ob es counter-strike, return to castle wolfenstein, quake3, unreal und solche spiele auch für linux gibt, und wnen ja wo ich die bekomme.
oder wie ich windows spiele unter linux spielen kann ohne windows installiert zu haben.
unreal tournament, quake3arena und wolfenstein laufen unter linux. es gibt extra versionen dafür. dazu benutzt du am besten die such-funktion, weil ich hier schonmal anleitungen geschrieben habe.
half-life/counterstrike läuft mit dem emulator wine, so wie viele andere spiele auch.
Hi,
auch Simulationen wie z.B. SImCity 3000 Unlimited laeuft auf Linux (SUSE 7.3) problemlos.
Frueher gab es eine Firma, die Windows Games auf Linux umgesetzt hat, diese ist aber pleite gegangen: http://www.lokigames.com/