Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLinux-News der Woche: Linux-Konsole für Retro Games
Das Einzig interessante ist das Gehäuse, den Rest kann man sich günstig selber bauen. Mir fehlt da das Alleinstellungsmerkmal, warum sollte ich gerade Das kaufen?
In das Gehäuse würde ich mir glatt meinen Desktop PC bauen. 😍
Muss mich mal schlau machen wie die aktuellen APUs bei AMD so sind. Kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel für dieses Jahr.
Gallium Nine ist für Leute mit älterer Hardware durchaus noch interessant. z.B. die alten Terascale Radeons oder Intel iGPUs vor Broadwell. Auf so einem System ist die Leistung und Kompatibilität mit DX9 Titeln besser, wenn man den Zwischenschritt über OpenGL vermeiden kann.
tja Vulkan hat alles übertrumpft. Hatte mal gehofft für maximale Performance alles zwischen 9 & 12 als Mesa Backend zu haben
Aber ja, DXVK und VKD3D sind die GOTO Projekte inzwischen.
Passend zum Dreamcast Gehaeuse aus der News hab ich zufaellig aktuell Shenmue via Proton ausprobiert.
Japanisch mit eng subtitles
Das Video dazu gibt's auf meinem Youtube Kanal:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.