• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GamesConvention - Treffen ?

Erich Honecker

Cadet 3rd Year
Hy ich wollte mal Fragen wer von euch am Samstag auf der GamesConvention ist und ob einer vielleicht Lust auf ein treffen hat?

ich würd zu gerne kommen, mal sowas anschaun, auch mal GIGA live sehen, bin Österreicher, daher ist es für mich leider nicht möglich hinzukommen :(

Mir gehts genauso wie JackBauer!

Bin ebenfalls Österreicher (wohne gaaanz im Osten von Ö), und bräuchte ewig, bis ich in Leipzig wäre!
Überhaupt war ich noch nie auf einer solchen Spielemesse! :(

War letztes Jahr da, würde auch super gerne wieder hinfahren, doch 4 Stunden mit Bahn alleine hin, das lohnt sich dann nicht wirklich und ist auch preislich nicht gerade billig!! Mal guckn!!

greetz

Brot!! schrieb:
Stimmt. :D
Ein Glück, dass ich in LE wohne, nur 10min mit der Bahn fahrn und schon bin ich da!! :lol:

tja "fast" wie bei mir :-) ich kam heut nachmittag wieder heim...war gestern auf der games convention......tachostand zeigte 940 km (hin+zurück :-))

blubb

war letztes jahr da, hatte aber nicht viel gelegenheit mir alles anzusehen...aber das was ich gesehen habe war schon recht geil, wäre dies jahr gern wieder hingefahren, hab aber leider keine möglichkeit gefunden...
das gute war letztes jahr das man als pressefuzzie den giga stand noch leer sehen konnte ;-)

MfG, Monti

ich wohne zwar in LE, habe aber keine Böcke dahin zu gehn :rolleyes: habs bei uns im lokal TV gesehn wies da aussieht und so toll isses net, und dafür will ich keine 10 eus ausgeben :(

@Brot!!

wohnste in Eutritzsch oder Gohlis ? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben