Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die von uns vor ein paar Tagen getestete Gaming Bomb hat Intels Thermal Tests bestanden und wird ab sofort als Intel-Referenzgehäuse auf der Website des Prozessorherstellers geführt, teilte Chenbro heute in einer Pressemitteilung mit.
Wenn interessiert denn schon der Gaming Bomb. Ist eines der beschissensten Gehäuse (Optik) welches ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Auf CB sind nun schon 2 Meldungen von diesem "Ding". Scheint so als wenn sie uns zwanghaft von der angeblichen Quali überzeugen wollen.
THG hat dies schon bei seinem Test gesagt: "Dank dieser Kühlleistung erfüllt das Xpider die 3-GHz-Thermal Chassis-Guidelines für den Intel Pentium 4 mühelos. " ( http://www.tomshardware.de/praxis/20030818/cases-20.html )
Das alle hier (und im Test-Artikel) meinen auf dem Gehäuse rumhacken zu müssen. Geschmäcker sind verschieden; gefällt mir das getestete Gehäuse nicht, nehme ich das zur Kenntnis, spamme aber nicht zum x-ten Mal die Artikel voll.