Ich habe mich inzwischen für das 750D entschieden. Von der Größe her ist es nicht viel größer als das 450D und nimmt zusätzlich XL-ATX Mainboards auf.
Edit: [Update] Ein wechsel auf Phanteks Enthoo Primo ist geplant. Dort kann man 2x480er Radiator unterbringen und die Qualität soll viel besser sein als die von Corsair. Falls es mir gefallen sollte, werde ich es behalten und das 750D zurückschicken.
Leider nur ATX. Mein Mainboard passt da nicht rein.
Bei ATX würde ich stattdessen eher zum Corsair 200R greifen, sieht fast genauso aus und ist günstiger (und sieht nicht wie ein PC-Subwoofer aus).
Sehr wertvoller Tipp! Danke dir. Inzwischen habe ich mir auch noch die 980 angeguckt. Entweder wird es 2x970 oder 1x980 (und dann irgendwann, sobald die Preise gefallen sind, 2x980).
Evtl. warte ich noch auf die ti's
Edit: Oder auf die 990 mit zwei Grafikchips (siehe: http://www.gamestar.de/hardware/gra..._geforce_gtx_990_und_titan_x,723,3078715.html )
Edit: [Update] Ein wechsel auf Phanteks Enthoo Primo ist geplant. Dort kann man 2x480er Radiator unterbringen und die Qualität soll viel besser sein als die von Corsair. Falls es mir gefallen sollte, werde ich es behalten und das 750D zurückschicken.
CitroenDsVier schrieb:Nur, um meinen Senf auch mal dazuzugeben: Ich kann das Fractal Design R4 wirklich empfehlen. Wenns dir um Auffälligkeit geht, google das Gehäuse (gibts auch mit Fenster) - das geht auch.
Leider nur ATX. Mein Mainboard passt da nicht rein.
Bei ATX würde ich stattdessen eher zum Corsair 200R greifen, sieht fast genauso aus und ist günstiger (und sieht nicht wie ein PC-Subwoofer aus).
CitroenDsVier schrieb:Und weshalb möchtest du eine 780 Ti? Die 970 ist viel günstiger, verbraucht weniger Strom und hat ungefähr die selbe Leistung. Nebenbei unterstützt die 970 das noch nicht definierte DirectX 12 und einigen neuen nVidia-SchnickSchnack.
Sehr wertvoller Tipp! Danke dir. Inzwischen habe ich mir auch noch die 980 angeguckt. Entweder wird es 2x970 oder 1x980 (und dann irgendwann, sobald die Preise gefallen sind, 2x980).
Evtl. warte ich noch auf die ti's
Edit: Oder auf die 990 mit zwei Grafikchips (siehe: http://www.gamestar.de/hardware/gra..._geforce_gtx_990_und_titan_x,723,3078715.html )
Zuletzt bearbeitet: