Gaming Grafikkarte bis 175 €!

smuper schrieb:
Interessant, sie werden doch auf Grund der geringen Lautstärke empfohlen?

ja, aber es gibt auch recht oft Berichte von defekten Sapphire Karten bei der 7xxxer Reihe :(

Ich schraub meinen pc gleich auf. Davor will ich aber fragen ob mein mainboard die graka überhaupt schaft ( hd 7850)

Ich muss mir eh ein neues zulegen xD Das ist nur gelien. Naja vieleicht auch nicht. Er hat glaube ich vergessen das ich es habe^^

Ich hab da eher an das hier gedacht
Cougar A450 450W

Passt die GraKa überhaupt zu meinem System? Hab gelesen das der cpu die gpu ausbremsen kann. Stimmt das?

Mach einfach mal ein Foto davon, und lade es hier hoch ;)

Äh von was soll ich ein foto hochladen o_O?

Da bremst sich nichts aus.
Deine CPU ist ziemlich genau so schnell , vieleicht sollte ich sagen Leistungsstark ,wie deine neue GPU .

Passt alles gut zusammen .

gruß tomtom

Danke für eure Antworten

Sennin schrieb:
Passt die GraKa überhaupt zu meinem System? Hab gelesen das der cpu die gpu ausbremsen kann. Stimmt das?

Hey das könnte sein. ich hatte am anfang Fx4100AMD und HD 5870 hatte bei Shift /2 (beides) 30 FPS auf Mittel. dann bin ich auf Intel 3570k umgestiegen und habe bis zu 120 FPS :)

ich weis nicht wie es bei dir aussehen wird bei mir es passiert

Cengiz schrieb:
Hey das könnte sein. ich hatte am anfang Fx4100AMD und HD 5870 hatte bei Shift /2 (beides) 30 FPS auf Mittel. dann bin ich auf Intel 3570k umgestiegen und habe bis zu 120 FPS :)

ich weis nicht wie es bei dir aussehen wird bei mir es passiert

Ich teste das einfach! Wenn es nicht so toll ist, mach ich von dem 14 tage rücksende recht gebrauch :D

lass dich nicht verunsichern, das passt schon ganz gut zusammen :)
und wenn irgendwann wieder bisschen Geld übrig ist, setzt du eben die stärkste CPU ein die das Mainboard verträgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sennin schrieb:
Ich teste das einfach! Wenn es nicht so toll ist, mach ich von dem 14 tage rücksende recht gebrauch :D

die karte ist Top statt den Karte zurück zu schicken würde ich dir empfehlen den CPU zurück zu schicken. Grafikkarte hat kein Schuld (der arme). Aber wie gesagt wenn du bei spiele weniger als 40 FPS hast steig auf Intel um und Intel ist nicht so Teuer wie alle behaupten die Intel i5 2500K gibts schon für 100€ locker zu finden

ich kann mich noch an meiner zeit erinnern wollte mein CPU nie los lassen habe immer die anderen Kompetente schuld gegeben xD aber bei allem war der CPU schuld habe noch damals ein Video gedreht hab sie in mein Channel gefunden. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SaLBFj0tDZI

sichst du wie es laggt ? habe zu Intel gewechselt hatte einfach einfach nur TOP FPS.
wie gesagt wenn es laggt dann solltest du wissen das der Grafikkarte nix dafür kann. dann musst du dich um dein CPU kümmern ich glaub für 175€ kriegt man schon ne HD 7870 :) die würde ich mir holen (aber warte solange auf die 8 series die im Jan - März kommen wird)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben