GamingDanSO
Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben,
ich würde euch gerne um Rat fragen.
Mein aktuelles Setup ist wie folgt:
CPU - Intel Core i7-6700, 4x 3.40GHz | Board - Gigabyte GA-B150M-DS3P | Ram - Crucial DIMM Kit 16GB | Grafikkarte -MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | Gehäuse - Nanoxia Deep Silence 3 | Netzteil - Cooler Master G550M 550W | SSD - Samsung SSD 850 Evo 500GB| CPU-Kühler - EKL Alpenföhn Ben Nevis
Ich würde gerne eine generelle Überholung machen, sodass ich wieder mit hohen Einstellungen flüssig zocken kann.
CoD, AsC, LoL, BF, etc.
Weiß aber nicht, was als erstes und was vorrang hat.
Auch was weiß ich nicht, was Kompatibel ist und was nicht.
Mir wurde AMD Ryzen 7 3700X und dazu MSI B450 Tomahawk Max empfohlen.
Bekomme ich für das Geld oder mit einem kleinem Aufpreis etwas Besseres ?
Habe für alles bis auf die Grafikkarte 400-500€ eingeplant.
Würde mir dann im Oktober die RTX 3070 zu release holen, oder habt ihr was Besseres als Vorschlag für unter 500 €
ich würde euch gerne um Rat fragen.
Mein aktuelles Setup ist wie folgt:
CPU - Intel Core i7-6700, 4x 3.40GHz | Board - Gigabyte GA-B150M-DS3P | Ram - Crucial DIMM Kit 16GB | Grafikkarte -MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | Gehäuse - Nanoxia Deep Silence 3 | Netzteil - Cooler Master G550M 550W | SSD - Samsung SSD 850 Evo 500GB| CPU-Kühler - EKL Alpenföhn Ben Nevis
Ich würde gerne eine generelle Überholung machen, sodass ich wieder mit hohen Einstellungen flüssig zocken kann.
CoD, AsC, LoL, BF, etc.
Weiß aber nicht, was als erstes und was vorrang hat.
Auch was weiß ich nicht, was Kompatibel ist und was nicht.
Mir wurde AMD Ryzen 7 3700X und dazu MSI B450 Tomahawk Max empfohlen.
Bekomme ich für das Geld oder mit einem kleinem Aufpreis etwas Besseres ?
Habe für alles bis auf die Grafikkarte 400-500€ eingeplant.
Würde mir dann im Oktober die RTX 3070 zu release holen, oder habt ihr was Besseres als Vorschlag für unter 500 €