Flaimbot
Ensign
der "gipfel", von dem du sprichst, beschreibt nicht die hochtöne, sondern ein muster im frequenzspektrum. er sieht aus wie ein zacken, oder in deinen worten: ein gipfel.W0lfenstein schrieb:Edit : Oder ich verwechsel das gerade.
Wurde immer wieder vom " typische beyerdynamic-peak " geredet. Peak ist ja gipfel und bedeutete für mich höhen.
Wenn das Murks ist, dann sry, ziehe ich meine Aussage zurück.
milliardo schrieb:Das finde ich jetzt erstaunlich, also das mit der Verarbeitung. Auch im Test von CB. Weil alleine vom Angucken der Bilder her sieht das hier getestete beyerdynamic aus, als würde es gleich auseinanderfallen. Die Plastikstege wirken gruselig schwach und die Gelenke zur Verbindung mit den Ohrmuscheln machen den Eindruck als würden sie schon brechen wollen, wenn man das Ding aufsetzt. Rein optisch (ich weiß, das kann täuschen) sehen manche Sets aus dem 30€-Bereich robuster aus.
Hält das Teil hier wirklich einen Sturz vom Schreibtisch aus? Ansonsten würde es mich nämlich ansprechen, aber ich brauche echt kein Headset welches zwar gut klingt, aber nach 2-3 Jahren normalen Gebrauchs repariert bzw. ausgetauscht werden muss.
hab ein custom one pro mit einem vmoda boompro. auch ich hatte anfangs diese sorge, die aber relativ schnell zerstreut waren. meins hat leider schon öfter den boden geküsst, als es mir lieb wäre (mindestens 1x im monat. mein kopfhöhrer"halter" ist improvisierter natur...) und die einzigen defekte sind seit 2016Q1 (kaufdatum) nur die ohrpolster und das kopfband, welche ich abgetragen habe. zum glück lässt mich beyer die aber nachbestellen, wie ich lustig bin.