hahaha, was ein schachzug von aoc jetzt mit 0.5 ms und hdr zu werben
da sind also die alten features endlich wohl alle ausgelutsch was ?
nur was will man mit hdr anfangen, ohne echte inhalte wie ab 1000 nits oder spiele die man spielt, das nicht unterstüzen usw ?
hdr ist nichts anderes als 3d es mal war und das bis heute.
hdr könnte aber in ca 2/3 jahren was ernstes werden, aber dann wird auch echtes hdr verlangt und nicht das was die uns hier heute anbieten wollen.
und das mit den 0.5ms, ist noch zu hoch liebe aoc für mein geschmack, warum nicht gleich lieber auf 0 ms setzen
aber wie wäre es lieber mal endlich, zb 32&40zoll@4k@144hz@freesync2&g-sync@ips&va panel & 34&38zoll@3840x1600@144hz@freesync2&g-sync@ips&va panel herzustellen ?
und aoc würde diese monitore los werden, wie es täglich der bäcker seine brötchen los bekommt
habe keine ahnung warum die noch nicht handeln wollen, ich meine man liest doch ständig was wir alle so für wunschträume haben für den traum monitor.
es wundert mich nur warum die das nicht mit bekommen bzw noch nicht darauf eingehen wollern, weil ständig bzw meist nur schrott auf den markt kommt von allen monitor hersteller, samsung mal ausgenommen.
da samsung seit letztes jahr langsam aber sicher auf den kunden wunsch eingehen, siehe ihren aktuellen 24/27/32 und 34 monitore mit s-va panel mal an, vor allem der LC34F791WQU ist für mich sehr gelungenes monitor geworden und bin eigentlich wunschlos glücklich damit !!!
aber natürlich die auch auf 21:9 stehen und va panel mögen bzw lieben.
mein nächster traum monitor wäre nur wegen, das er bis zu 38zoll groß sein darf und die 21:9 beibehält, aber dafür in 3840x1600, damit der ppi von ca 109 erhalten bleibt, dazu gerne 144hz & freesync 2 beherrschen soll und auch noch die biegung von sagenhafte 1500r beibehält !
das wars auch schon für mein absoluten traum monitor.
und jetzt ein großes bitte an alle hersteller, setzt doch bitte endlich einen wert helligkeit von minimum als 350cd/m² ein, damit wir schönes klares weiß haben können, vor allem ab uhd monitore die mit 10bit sind.
habe aber große hoffnung, das wir nächstes jahr solche monitore von samsung bekommen werden