Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Monitore: AOC AG273Q mit G-Sync oder FreeSync 2 HDR erhältlich
Gibt es wirklich Leute die ihre Kopfhörer zum Verstauben an so eine Halterung am Monitor hängen würden?
Ich könnte wetten das Ding alleine macht 20 Euro Gewinn aus.
IPS für alle Voodoo-Pseudeo-Möchtegern-Grafikdesigner die jetzt 20% mehr Geld verdienen, weil sie ihren Bildschirm jetzt von der Seite betrachten können.
PS: Ich besitze selbst kein TN Bildschirm, dennoch ist deine Aussage für die Mülltonne.
TN ist nun mal für hohe Refreshraten die beste Panel Technologie und die Serie richtet sich nun mal an Gamer.
Daran ist absolut nichts auszusetzen. Aber Hauptsache seinen eigenen geistigen Dünnpfiff beisteuern wollen.
LoL zu groß und kein FullHD. Wer will freiwillig siene FPS halbieren. ROFL dieses WQHD oder 4K ist ein Nischenmarkt für Singleplayer Spieler. Laut STEAM Umfrage nutzen nur etwa 4 % WQHD. Zum Glück folgt niemand diesem affigen Trend. Gäbe es WQHD in max 25 Zoll und bezahlbare Hardware für 120+ FPS wär ich natürlich dabei. Der angehende Trend zu Battle Royale Games wird FHD pushen da diese Games oft hohe Anforderungen haben um konstant min. 60 FPS in allen Ecken der Map zu liefern.
Wobei die Geizhals Auswahl anscheinend nicht sehr treffend zu sein scheint, da sind einige mit 6bit+FRC und eins mit 8bit+FRC dabei. Aber irgendwie funktioniert die Suche auf der displayspec Seite bei mir nicht...
Das Samsung WQHD 27" 144 Hu Panel ist immer 8 Bit + FRC. Wobei die MSI Modele bei 8 Bit begrenzen, aufgrund von DP 1.2. Geizhals schreibt häufig Müll auf die Seite.
Naja die können halt auch nur schreiben was sie an Informationen findet (deshalb kann man Fehler ja auch reporten). Die Frage ist dann natürlich ob das in der Firmware des Monitors auch aktiviert ist (wobei ich dazu sagen muss dass ich von Monitoren und Panels wenig Ahnung hab und ob FRC überhaupt de-/aktiviert werden kann).
asus1889 schrieb:
Wobei die MSI Modele bei 8 Bit begrenzen, aufgrund von DP 1.2.
wenn ich Va panel lese höre ich schonauf, da für mich ein VA panel einfach nicht in frage kommt da mana uch was anderes aus zocken auf den bildschirmen macht !!
wenn ich Va panel lese höre ich schonauf, da für mich ein VA panel einfach nicht in frage kommt da mana uch was anderes aus zocken auf den bildschirmen macht !!
Hmm? VA eignet sich gut bis sehr gut zum Arbeiten (von 100€-Büro-Möhren bis ultrateueren Eizo-EBV-VAs). Aber das sind wohl nicht die VAs, die du meinst, da ist ein riesiger Unterschied zum mistigen SVA und ähnlichen, was im Gaming-Bereich verwendet wird.
Naja, kann auch ein Montagsprodukt sein. Ich würde von einem Exemplar jetzt nicht auf die gesamte Serie schließen. Davon abgesehen, vielleicht liegt's an der Kompression auf dem Smartphone, aber ich sehe da keine Linien.