S
Scrush
Gast
er geht halt davon aus, dass wen sein modell fiept, alle anderen es ebenso müssten.... asus halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nolf94 schrieb:Du hörst es nicht, ist jedoch noch kein Beweis dafür, dass es nicht vorhanden ist.
Du hast mir leider immer noch nicht verraten, wie, mit was und wo genau Du das Gezirpe aufgenommen hast.nolf94 schrieb:Du hörst es nicht, ist jedoch noch kein Beweis dafür, dass es nicht vorhanden ist. Es gibt wie gesagt genügend Berichte über das Gezirpe.
Deshalb frage ich ja nolf94 genauer so nach. Man ja sein, daß ich das nicht mehr höre, oder meine Frau oder mein jüngster Sohn (16). Deshalb habe ich es ja mit einem guten professionellen Field Recorder Zoom H4n aufgenommen, siehe hierSerk schrieb:Nicht jeder hört Frequenzen gleich gut, das muss man nicht persönlich nehmen. Wenn man bei seinem Monitor nichts feststellt beziehungsweise nichts hört, was einen stört, dann ist das doch schön.
Wenn ich Deiner Logik folge, müßte ich doch das Problem genau wie Du messen können, oder nicht? Deshalb frage ich doch so penibel nach Deiner Aufnahmemethode nach. Ich hab gutes Equiment da, und selbst wenn ich es nicht hören sollte, sollte es dennoch mit der Aufnahmeweise erkennbar sein. Tut es aber nicht. Und nun? Dann ist etweder meine Methodik falsch, oder Du hast mit einem besseren Equipment als ich mit meinem gemesssen.nolf94 schrieb:Das ist bei aufkommenden Problemen mit unterschiedlichsten Geräten immer dasselbe. Einige behaupten "mein Modell" hat diesen und jenen konzeptionellen Fehler nicht.
Dazu möchte ich auch mal was anmerken. So wie die meisten - aus meiner Sicht falsch - fotographieren, mit Handy, lange Belichtungszeit etc. hat JEDER Monitor Backlight Bleeding. Ich habe das damals mal in meinen Test vom LG 34WK95U-W nachgestellt, siehe Unterpunkt Backlight Bleeding.nolf94 schrieb:Selbst wenn z.B. Fotos von ihren Modellen eindeutig belegen, dass ihr Modell sehr viel ausgerprägten ips glow hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.