danielovic
Ensign
Hi CB´ler,
ich warte schon seit Wochen auf Kepler und Ivy.Langsam reicht mir das warten.
Ich benötige einen reinen Gaming PC.Es werden ansonsten nur Videos gerendert und bearbeitet (ziemlich große).
Für alle anderen Dinge benutze ich meine Macs.Die Maschine wird also ausschließlich fürs Zocken sowie rendern angeschmissen.Die Konsolen sind nicht mehr das Wahre (waren sie das überhaupt je^^).
Ich hatte an folgende Komponenten gedacht:
i7 2700K
16GB Ram G.Skill (gute Erfahrungen)
256GB Crucial M4 SSD
HDD keine
Radeon HD 7970 Windforce (falls Kepler nicht bald erscheint).
Bord Asus Z68 Deluxe
Kühler Noctua
Netzteil Enermax 600 Watt Gold+
LG Blue ray
Asus Xonar Essence Soundkarte
Gehäuse Lian Li oder Cosmos II (wobei der mir zu teuer ist).
Für alles zusammen muss ich wohl so ca. 1700-2000Euro hinlegen.Das ist vollkommen i.O
Ich bin ein Grafikfreak und ich kenne keine Einstellung außer Ultra
Ist das so in Ordnung?Falls Ivy in 14 Tagen kommen würde,könnte ich noch warten.
Verbesserungsvorschläge?Ideen?P/L ist mir egal..Leistung zählt..Und Leistung kostet.
LG
ich warte schon seit Wochen auf Kepler und Ivy.Langsam reicht mir das warten.
Ich benötige einen reinen Gaming PC.Es werden ansonsten nur Videos gerendert und bearbeitet (ziemlich große).
Für alle anderen Dinge benutze ich meine Macs.Die Maschine wird also ausschließlich fürs Zocken sowie rendern angeschmissen.Die Konsolen sind nicht mehr das Wahre (waren sie das überhaupt je^^).
Ich hatte an folgende Komponenten gedacht:
i7 2700K
16GB Ram G.Skill (gute Erfahrungen)
256GB Crucial M4 SSD
HDD keine
Radeon HD 7970 Windforce (falls Kepler nicht bald erscheint).
Bord Asus Z68 Deluxe
Kühler Noctua
Netzteil Enermax 600 Watt Gold+
LG Blue ray
Asus Xonar Essence Soundkarte
Gehäuse Lian Li oder Cosmos II (wobei der mir zu teuer ist).
Für alles zusammen muss ich wohl so ca. 1700-2000Euro hinlegen.Das ist vollkommen i.O
Ich bin ein Grafikfreak und ich kenne keine Einstellung außer Ultra
Ist das so in Ordnung?Falls Ivy in 14 Tagen kommen würde,könnte ich noch warten.
Verbesserungsvorschläge?Ideen?P/L ist mir egal..Leistung zählt..Und Leistung kostet.
LG