Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, weil da die Infos direkt von Apple kommen. Die haben eben verstanden, wie Marketing geht. Wenn schon die Produkte nicht so gut sind ...
Das Gehäuse ist auch gut - trifft aber offenbar nicht Deinen Geschmack. Ich weiß ja außer Lian Li und Cosmos 2 nicht, was Dir gefällt. Vielleicht das Cooler Master CM Storm Trooper?
Ergänzung ()
Falls Du XFire als Option haben möchtest, solltest Du natürlich ein stärkeres Netzteil einsetzen.
@1Hz Das Gehäuse ist der Knaller!Datt nehm´ ich! xD
Crossfire möchte ich wegen den Mikro Rucklern eher ungerne...Ansonten hätte ich schon seit Jahren SLI/Crossfire.
mit den 2x 7970 würde ich ganz ehrlich dir nen 1000W netzteil emphelen von OCZ 80+ Gold
da du mit den 850W dem Netzteil schon böse wehtust
2x 350W = 700W
1x 100W (CPU) = 700W+100W = 800W
Rest ca. 30-50W = 830W-850W
Also biste schon hart an der grenze da ist dir schon klar das dass netzteil dann auch mal schnell schrott ist und Garantie gibts dann auch keine drauf da es überlast war.
und das OCZ netzteil kostet grad mal 39€ mehr gibts bei alternate
Kauft man nicht normalerweise ueberbewertete Netzteile wegen der Effizienz? Ein 1000W Netzteil zieht nicht konstant 1000W, sondern nur soviel wie der Rechner selbst braucht.
ein netzteil sollte/dürfte nicht mehr liefern wie es ausgelegt ist und geht deshalb auch nicht kaputt wenn komponenten dran hängen die mehr ziehen (wollen), die komponenten arbeiten dann schlicht nur unzuverlässig, ein netzteil was dabei kaputt geht ist schlicht billiger schrott.
Ansonsten haben netzteile i.d.R. einen hohen wirkungsgrad bei relativ hohen lastniveaus.
was mich in der summe zu dem schluss kommen lässt, 850er netzteil wäre schon mit gutem puffer unterwegs und ein 1000er netzteil völlig overpowered und unnötig ineffizient in der umgebung, sehe kein grund ein noch stärkeres netzteil wie n 850er einzubaun