Gaming PC 1000€

Sieht klasse aus! Welcher Kühler ist das?

und CM hätte sich erübrigt, weil du alle Stränge beim 400 Watt brauchst. Aber so hast du ordentlich Reserven
 
Ist der Brocken Eco. Die Beschreibung ist aber echt nicht gut. Nirgendwo wird erwähnt, dass der Kühlkörper nicht mittig sitzt. Hab das dann natürlich erst gemerkt, als er schon drauf war -> die Stelle mit mehr Platz war an der falschen Stelle.

In welche Richtung die Backplate drauf muss wird auch nicht beschrieben. Der Kühlkörper lässt sich nämlich nicht beliebig draufschrauben
 
Ich weiß nicht ob es jemanden juckt, aber bei Geizhals werden nur die eigentlichen Preise ohne Versand angezeigt. Mit Versand kann das schon mal ein guter Hunderter mehr werden.
 
Einfach bei Mindfactory nach 0:00 bestellen. Dann ist es versandkostenfrei
 
Asymmetrischer Doppelradiator:
Durch den asymmetrischen Aufbau des Doppelradiators lassen sich alle Ram-Module vollständig bestücken – ganz egal wie hoch der Heatspreader des Arbeitsspeichers auch ist
.
Das ist die Innovation, die den Brocken Eco auszeichnet. Sieht man eigentlich, dass die Heatpipes gekrümmt versetzt sind.

Nja, wer glaubt, dass man für jedes Einzelteil separat Versandkosten berechnet, ich weiss nicht :rolleyes:
Versankostenfreies Night-Shopping zahlt sich oft nicht aus, weil MFs Hardwarebörsenkurse nachts hoch sind - zumindest unmittelbar nach Mitternacht nicht, wenn alle gleichzeitig auf die Geisterstunde zugreifen.... man möge mal kurz vor 6.0 Uhr nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlss schrieb:
Ich weiß nicht ob es jemanden juckt, aber bei Geizhals werden nur die eigentlichen Preise ohne Versand angezeigt. Mit Versand kann das schon mal ein guter Hunderter mehr werden.

Nö, es gibt bei Geizhals eine Funktion, die dir den Endpreis inklusive Versandkosten ausrechnet.
 
Gehört zwar nur so halb hier rein, aber habe gerade mal 3D-Mark Firestrike durchlaufen lassen die diese Temperaturwerte erhalten. Sieht doch alles in Ordnung aus oder?

3dmark.png
 
alles normal
 
Zurück
Oben