Gaming PC 2800-3200€

ascer schrieb:
Das stimmt wohl...allerdings würde ich mir -sehr- verarscht vorkommen, wäre ich auf einem TS3 beim daddeln mit einem Typen, der mal eben 3.000€ für ein Gamingsystem ausgibt und ich ihn dann nicht verstehe im TS3, weil er ein scheiss-kratziges low-quality 5€ Mikrofon hat :P *fg*

Ich glaube aber auch kaum, dass du ein Logitech G930 als 5€ Headset abstempelst :D
Die Qualität ist wirklich perfekt. Man kann sich natürlich auch ein Studiomikrophon ins Zimmer stellen =D

ascer schrieb:
Das stimmt wohl...allerdings würde ich mir -sehr- verarscht vorkommen, wäre ich auf einem TS3 beim daddeln mit einem Typen, der mal eben 3.000€ für ein Gamingsystem ausgibt und ich ihn dann nicht verstehe im TS3, weil er ein scheiss-kratziges low-quality 5€ Mikrofon hat :P *fg*

es ging auch nicht um die quali beim mic sondern der kopfhörer, logitech und co können da mit echten audio-firmen wie AKG, beyerdynamic und sennheiser NICHT mithalten.

Zuletzt bearbeitet: (danke ascer)
phaaaz schrieb:
Dann such dir davon einfach den teuersten raus, der wirds schon bringen :D
Ergänzung ()

Heißt was..?
Komm mir jetzt nicht mit 'zu leicht' oder 'Verzögerung' an.
Und wer definiert den Begriff Gaming-Maus? Nur weil ROCCAT & co. Gaming-Mouse draufschreiben ist es eine oder was?

Ne klar, das stimmt^^

Basti__1990 schrieb:
es ging auch nicht um die quali beim mic sondern der kopfhörer, logitech und co können da mit echten audio-firmen wie AKG, beyerdynamic und sennheiser mithalten.

Ich denke doch mal gaaaanz stark, du meintest "NICHT" mithalten?^^ :D

Esat schrieb:
@phaaaz laut dem Test ist der Macho um länger besser...doch ihn gibt es nicht für sockel 2011..mist...

einer von denen muss es sein:

http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=817_2011#xf_top

Ganz klar der Noctua NH-D14:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/720143

Da du ja offenbar den Test gelesen hast, den ich verlinkt hatte (https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/thermalright-hr-02-macho-cpu-kuehler-test.1529/seite-7#abschnitt_kuehlleistung): dort ist auch der Noctua NH-D14 enthalten...wenn du dir mal die Kühlleistung ansiehst, wirst du merken, dass der noch ne ganze Ecke besser kühlt als der Macho.

Hallo,

Also

1. Was wohl entscheidend wäre ich höre Musik von Avicii,David Guetta,Hardwell,Deadmau5,LMFAO und Weitere in dieser Musikart.

Gibt es eins was schönen Bass hat und laut ist,man aber wenn man Voice-Chat macht alle gut verstehen kann?

Da denke ich besser getrennt also ein Kopfhörer und ein Mikro oder?

2. ich wünschte mir solche Lüfter von dem hier http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-2011-Intel/Prolimatech/Prolimatech-Genesis-Dual-Red-Vortex-Edition::16112.html aber mit einem anderen Kühler falls es sowas gibt?

@phaaaz: Wäre wohl lustig...wobei, man hört ja durchaus öfters mal was über Ausfälle bei OCZ...

Wenn überhaupt, dann würde ich doch eher auf 'nen gutes altes RAID-Array aus Crucial M4's oder noch besser (persönliche subjektive Meinung) aus Samsung SSD830ern bauen (:

Basti__1990 schrieb:
es ging auch nicht um die quali beim mic sondern der kopfhörer, logitech und co können da mit echten audio-firmen wie AKG, beyerdynamic und sennheiser NICHT mithalten.

Ich finde Sennheißer auch wirklich klasse, aber meiner Meinung nach lohnt sich sowas nur wenn man richtiger Musikenthusiast ist und jeden einzelnen Saitenanschlag hören möchte.
Zum Gamen reicht imo eins von Logitech, Razer, SteelSeries whatever. :freaky:
Und wie gesagt, man hat dann nicht Kopfhörer und Mikro auf dem Tisch liegen, das Mikro würde mich persönlich auch tierisch stören, wenn man da immer so ein Ding vor einem hat, und wenn man es nach links oder rechts stellt hat man nicht mehr die volle Qualität ...

Hallo,

Also ich wills nochmal sagen, ich Würde SOFORT den Noctua kaufen aber diese Lüfter die nach sch..e aussehen gehen mal gar nicht. Ansonsten wäre es Kein Problem.^^

EDIT: Das mit Der SSD ist doch nicht ernst gemeint oder ?:lol::D

Esat schrieb:
Also ich wills nochmal sagen, ich Würde SOFORT den Noctua kaufen aber diese Lüfter die nach sch..e aussehen gehen mal gar nicht. Ansonsten wäre es Kein Problem.^^

Kauf einfach irgend nen anderen 140mm Lüfter der dir gefällt und arretier ihn.

Esat schrieb:
Hallo,

Also

1. Was wohl entscheidend wäre ich höre Musik von Avicii,David Guetta,Hardwell,Deadmau5,LMFAO und Weitere in dieser Musikart.

Gibt es eins was schönen Bass hat und laut ist,man aber wenn man Voice-Chat macht alle gut verstehen kann?

Da denke ich besser getrennt also ein Kopfhörer und ein Mikro oder?

Ja definitiv.

Ich würde spontan mal den hier empfehlen: https://www.computerbase.de/preisvergleich/414810

Für seine Preisklasse ist der ultra-krass. Ist mit entsprechender Soundkarte mega laut, hat suuuper bequeme extra große extra weicher ohrmuscheln, hat einen Bass zum niederknien, genau das richtige für Leute, die es einfach nur scheppern hören wollen und die Höhen sind für seine Preisklasse auch super in Ordnung.

Natürlich kein Vergleich zu der Klarheit eines 150Eur Sennheisers, aber meiner Meinung nach immer noch deutlich besser als jedes Logicrap(für den Preis^^).

Die Höhen sind klar und angenehm zu hören, auch wenn man es sehr laut aufdreht.

@Satsujin Ja ...Nein XD

Ich lass das lieber Mit Wasserkühlung...da kann zuviel schief gehen^^

Sys is fast fertig nur Kühler bzw das mit HEadset oder Kopfhörer+Mikro würde ich bitte noch klären.

EDIT: Dann werd ich das so Machen nehme den hier http://geizhals.de/720143

Und Wechsle die 2 Lüfter. Kennt jemand einen guten 140x140x25mm Lüfter in Rot (am besten noch mit LEDs) und einen 120x120x25mm(das gleiche auch in rot und mit LEDs)?

Hab ich Nach dem Wechsel noch Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Wie in Post #131 von mir empfohlen:

Anderen Lüfter, den du optisch OK findest, kaufen und einfach auswechseln. Dann wäre das Problem gegessen.
Wasserkühlung wird ja, wie bereits erwähnt, eh nicht für Sockel 2011 supportet.

Was Kopfhörer & Mikro angeht, wie ebenfalls in #131 von mir empfohlen, der Sony MDR-XB700.
Schau dir mal Testberichte & Leistungsdaten an, dürfte für dich genau richtig sein.

Mikro: einfach was passendes Qualitatives...wenn man 1-2 Testberichte und Rezensionen googelt und ein Markenmikro kauft, ich sag mal ab 20 Eur, kann man da qualitativ eig nichts falsch machen.

Hallo,

Ich frage mich ob BF3 was beim Mainboard dazu kommt auf deutsch ist oder kann man es einstellen?

EDIT:das Sony MDR-XB700 gefällt mir , hat noch jemand anderes einen Vorschlag? Am besten auch noch ein Mikro vorschlagen..ich such shconmal auch eins.

EDIT 2: Wie ich sehe kann man bei gh.de gar keine Mikros suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einstellen bei der Installation.
Du klickst in Origin auf 'Install' und dann fragt er dich, in welcher Sprache.
(Kleiner Tipp: Installier es in Englisch, in Deutsch ist die Übersetzung für'n Ars**. :D)

Hallo,

Ah ok wenn so ist kein Problem.

Wäre es eigentlich Sinnvoll dazu eine Soundkarte zu kaufen?
Da im Maimboard diese schon onboard ist:7.1 Audio (SupremeFX III)?

Zurück
Oben