Gaming PC 750 - 800 Euro

smis02 schrieb:
Welches Laufwerk sollte ich dann stattdessen nehmen?

und ich meine ob es allgemeine in Weihnachten angebote gibt :) z.B. auch kostenlosen versandt..

und ich versuche den PC selbst zu bauen. Hab zuvor noch nie eins gebaut.

z.B. das, was ich in meinem Warenkorb habe....

Welches Laufwerk sollte ich dann stattdessen nehmen?
ZB dieses hier: http://www.mindfactory.de/product_i...-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-Bulk_853099.html

und ich meine ob es allgemeine in Weihnachten angebote gibt z.B. auch kostenlosen versandt..
Mal sehen, vielleicht ja, vielleicht nein, k. A.

und ich versuche den PC selbst zu bauen. Hab zuvor noch nie eins gebaut.
Das ist eigentlich gar nicht schwer. Schau dir mal das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=-JKaCdG9-xg

Habe hier mal ein paar Sachen von JollyRoger2408 und mir zu kombinieren:
https://www.mindfactory.de/shopping...221763f3c914037f2bdaa2cbbffd1da9017936d8d11d4
Die Grafikkarte würde ich bei PowerColor nur kaufen, wenn man ein wenig sparen will, sonst lieber die Sapphire
Mit der HDD und der SSD bin ich selber Meinung.
Nur ich würde lieber ein Netzteil mit einem Gold Zertifikat kaufen.
Im übrigen würde ich lieber beim Deep Silence 3 bleiben - sieht in meinen Augen besser aus...
Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst kannst du es dir ja auch von Mindfactory machen lassen (100€)... Oder du baust selbst zusammen - schau dir einfach paar Youtube Videos an!
Achja und noch zum Versand:
Bei Mindfactory gibts Midnight-Shopping
Hast du eig. ein Betriebsystem?

Zuletzt bearbeitet:
bedeutet das ab 0 uhr, 0 euro versandt? :)

okay dann ist der Laufwerk geklärt..

ich traue es mir zu es zusammenzubauen :) 100 euro ist mir viel zu teuer

bei mir liegt noch eine w7 Cd :)

ich möchte aber später die r9 380x kaufen :D was man mir empfohlen hat

Ja ab 0 uhr und 100€ Warenwert (bzw. 200; je nach Zahlungsart) zahlst du keine VErsandkosten.

Aber Achtung: Bei MF schwanken die Preise teilweise recht stark, so dass du trotz gesparter Versandkosten manchmal mehr zahlst als tagsüber.

hmm gibt es ein bestimmten zeitpunkt, wann sie evtl. billiger werden?

und übrigens: ist die festplatte okay? oder hat jemand schlechte erfahrungen mit WD?

Die HDD wird ok sein; Mindfactory hat davon über 26.000 Stück bei einer RMA-Quote von 1% verkauft.

Eine Seagate kannst du ganz genau so nehmen. Von denen hat Mindfactory knapp 87.000 Stück bei einer RMA-Quote von 1% verkauft.

Hallo,

ob Seagate oder WD spielt keine Rolle meiner Meinung nach, wirf eine Münze. :)

Wie sieht denn die Konfig nun aus, die Wunschliste im Startpost ist leider leer?

ich dachte 8gb reicht vollkommen? ich wollte eig nicht mehr ausgeben

und 3 passt ja? :/

Es liegen 2 SATA Kabel beim Mainboard dabei, nicht 3 ;D deswegen brauchst du noch eins extra

Ob Seagate oder WD ist mMn völlig egal. Nimm die, die bei deinem bevorzugten Shop verfügbar und günstiger ist.

so^^ hab das mit dem kabel reingetan, aber wo und wie muss ich das dann anschließen?

bin jz bisschen irritiert.. wegem dem arbeitsspeicher :D 8gb reicht nun?

Beim Board sind zwei SATA Kabel (Datenverbindung vom Gerät zum Board) dabei, da du aber SSD, HDD & ODD (optisches Laufwerk) verbaust, brauchst du drei von diesen Kabeln. D. h. also ein Kabel für die SSD, ein Kabel für die HDD und ein Kabel für das ODD.

8 GB RAM werden reichen.

Zurück
Oben