Gaming PC (Bewertung/Vorschläge)

Okey, hab gerade geschaut und ich hab keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Vorschläge?

Nimm die billigsten 1600er CL9 RAM die Du kriegen kannst. Die sollten passen und keine Probleme bereiten.
Ich persönlich habe Geil verbaut (allerdings 1333er, da mein Prozessor nur 1333er kann) und bin absolut zufrieden.

Versuch mal den hier! 40€ für 8GB 1600er

Gruß J.

3072MB XFX Radeon HD 7950 Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16
Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
400W be quiet! Straight Power E9 80+
Arctic Cooling Arctic Freezer 13 AMD und Intel
Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Sharkoon T28 Value Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Preis liegt jetzt bei 690 Euro. Ist die Leistung für den Preis berechtigt?

Ich denke dann habe ich mit dem System erstmal 2 Jahre Ruhe oder?

Sehr schön. Im Moment ein schönes System, das wohl 2 Jahre Ruhe hergeben sollte. Aber man weiss ja nie.
Vom P/L Verhältnis ok. (In meinen Augen)

Wunderbar :)

Nochmal 3 kleine Fragen:
a) Später könnte ich mir eine SSD problemlos zu diesem System dazukaufen, oder?
b) Zur Grafikkarte nochmal, wenn ich die OC, mit welchen anderen Grafikkarten ist sie dann von der Leistung
annähernd dran?
c) Aktuelle und kommende Spiele laufen dann auch auf höchsten Einstellungen?

OK. zu a) ein späterer SSD Einbau macht absolut keine Probleme. Es gilt dann halt nur darauf zu achten, dass sie korrekt angeschlossen wird. Das kann aber zu gegebenem Zeitpunkt im FAQ nachgelesen und bei Problemen hier hinterfragt werden.

Graka: Wenn Du das Ding richtig OC, dann kommst du an die 7970 locker ran. Die Frage ist, macht das Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit der von Dir gewählten nicht alles auf ultra spielen kannst. Also erst mal so lassen. Bei Bedarf FAQ oc oder hier nachfragen.

Aktuelle Spiele schafft die locker. Kommende Spiele sollte sie auch packen, allerdings bin ich kein Wahrsager.

So - und jetzt wünsche ich Dir viel Spass an Deiner neuen Konfig.

so long

Zurück
Oben