Gaming PC bis 1900€

Für The_Jensie: Vielen Dank auch für deine Rückmeldung leider muss ich dir mitteilen, dass ich nur weiß das die Boxen von Logitech sind und das Headset ein Logitech G930 ist. Ich werde aufjedenfall in betracht ziehen mir eine Soundkarte zu besorgen.
Spar dir die Soundkarte! Lohnt sich für die minderwertigen Geräte nicht. Das G930 ist schlechter als ein 20€ P/L Kopfhörer.

Und ich hatte recht. Bei dir liegt EXTREM viel Potential gegraben. Dein Sound ist, als würdest du seit Jahren auf 800*600 mit minimalsten Details spielen. Du weist nicht im Ansatz wie vielschichtig Audio und Spiele sein können.

Eigentlich kannst du den Ton gleich ausschalten, soviel entgeht dir.

Da du aber gerade das Geld hast, wie wäre es, einfach testweise gute Kopfhörer zu bestellen? Wenn sie dir nicht gefallen, schickst du sie wieder zurück. ;)

mit den kopfhörern bringt dir eine soundkarte nix da der KH eine hat. Als test wäre dann die Superlux HD 681 zu empfehlen

Da du aber gerade das Geld hast, wie wäre es, einfach testweise gute Kopfhörer zu bestellen? Wenn sie dir nicht gefallen, schickst du sie wieder zurück.

Vielen Dank ich hätte nie gedacht und bin froh das mir einer mal dieses Thema näher führt.
Ich habe Zuhause auch noch ein Superlux HD-681 Evo BK, wo der Sound doch nochmal besser ist gerade für den Preis.
Welches würdest du mir dann empfehlen vlt sogar als Bundle mit der Soundkarte.

Ich habe Zuhause auch noch ein Superlux HD-681 Evo BK, wo der Sound doch nochmal besser ist gerade für den Preis.
Genau den meinte ich mit "20€ Kopfhörer". ;)

In meinen Augen (eher Ohren) ist das G930 einfach überteuerter Schrott zur Gewinnmaximierung des Herstellers.

Für dich würde ich den Beyerdynamic DT 880 Edition 250 ohm plus den Fiio E10k nehmen. Der Hörer spielt das G930 dermaßen an die Wand und hält dir locker 20-30 Jahre. Meinen eigenen hab ich jetzt seit gut 10 Jahren und da ist nichts dran.

Für dich würde ich den Beyerdynamic DT 880 Edition 250 ohm plus den Fiio E10k nehmen. Der Hörer spielt das G930 dermaßen an die Wand und hält dir locker 20-30 Jahre. Meinen eigenen hab ich jetzt seit gut 10 Jahren und da ist nichts dran.

Vielen Dank ich lass es mir durch den Kopf gehen und berechne nochmal alles, da das Geld natürlich auch mitspielen muss.

Ist ja erstmal nur zum Testen. Und auf jeden Fall sinnvoller als eine Wakü. ;) Das G930 kannst du ja noch für 80-100€ verkaufen. ;)

Irgendwie witzig wie er eine Stunde später schon ein PC mit anderen Sockel hat. Hut ab.
Noch eine Stunde und er kauft sich ein neues Auto :D

Haha ja das stimmt. Bin selbst überrascht habe schon sehr viel Zeit investiert um Bewertungen zu lesen und auch über WaKü und alles und im Endeffekt hat sich doch mehr geändert aber umso besser man lernt nie aus. Ich freue mich total über die netten positiven Rückmeldung und schließe dieses Forum.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.
LG
Kerlos

Zurück
Oben