Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LoqiX:
ein bis zwei lüfter für vorne. was RGB-lüfter angeht kann ich nicht mit empfehlungen dienen. aber das X-608 Infinity hat doch vorne eh diesen "infinity mirror", oder ginge es dir hier um zusätzliche beleuchtung nach innen?
@LoqiX:
ein bis zwei lüfter für vorne. was RGB-lüfter angeht kann ich nicht mit empfehlungen dienen. aber das X-608 Infinity hat doch vorne eh diesen "infinity mirror", oder ginge es dir hier um zusätzliche beleuchtung nach innen=
Ich würde auch erst mal mit dem Kühler von AMD arbeiten und beim Tower kann man bei Bedarf doch auch nachkaufen wenn es doch zu warm wird. Ansonsten finde Ich die Konfig jetzt guit. Bis auf die mMn zu kleine SSD!
Deathangel008 schrieb:
@cyberpirate:
VRMs bleiben beim B550-A Pro im zweifel deutlich kühler. rest ist ausstattung. das -A Pro hat u.a. mehr USB extern, USB-C intern, mehr FAN-header, nen etwas besseren onboardsound und nen heatsink auf wenigstens einem M.2-slot. und das PCB ist schwarz statt braun. noch dazu ist es günstiger.
Nein wenn Dir dieser Tower und der hässliche Lüfter gefallen dann bitte. Der Lüfter wirkt billig und kostet viel. Ich würde mir da eher einen richtig guten Noctua kaufen wollen. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten passt es.
Die verschiedenen Lüfter im Testfeld sprechen verschiedene Präferenzen an. Eine allgemeine Empfehlung kann dennoch für den Arctic P14 PWM ausgesprochen werden: Der Lüfter ist der stärkste Kandidat im Testaufbau, kostet nur einen Bruchteil der Konkurrenz und auch beim Energiebedarf liegt er vorn. Das breite Drehzahlintervall qualifiziert ihn sowohl für Silent-Rechner als auch für Übertaktungsversuche am Temperaturlimit. Zwar gab es beim Testmuster hin und wieder ein leises Laufgeräusch, doch bei zehn Jahren Garantiedauer weiß Arctic zu beruhigen.
Nein wenn Dir dieser Tower und der hässliche Lüfter gefallen dann bitte. Der Lüfter wirkt billig und kostet viel. Ich würde mir da eher einen richtig guten Noctua kaufen wollen. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten passt es.