awesome327
Cadet 1st Year
2. Preisspanne?
Bis zu 900€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich zocken, ab und zu Video bearbeiten, Office/Programmieren
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
3.2. Spiele
Würde gerne die neusten Spiele(Witcher3, GTA, Fifa, usw.) auf höchstmöglichen Einstellungen spielen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Ab und zu mal ein Video rendern oder mit Photoshop etwas bearbeiten, aber eher selten (max. 1 mal im Monat)
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus und Tastatur vorhanden und als Bildschirm wird der Benq xl2411z besorgt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wird die nächsten Jahre fast täglich genutzt und würde dann gerne einfach Aufrüsten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Am besten nicht all zu laut
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selbst zusammenbauen ist kein Problem und ich würde den PC nächste Woche bestellen
Ich hab mir bereits Gedanken gemacht und bin auf diese Zusammenstellung gekommen : https://www.mindfactory.de/shopping...220b116b9180af677d516e5bed085a4f30ccd5f0d2c11
Der preis beträgt 907€ also knapp über meiner Grenze. Würde mich freuen wenn ihr mir helft das richtige für mich zu finden.
Bis zu 900€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich zocken, ab und zu Video bearbeiten, Office/Programmieren
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
3.2. Spiele
Würde gerne die neusten Spiele(Witcher3, GTA, Fifa, usw.) auf höchstmöglichen Einstellungen spielen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Ab und zu mal ein Video rendern oder mit Photoshop etwas bearbeiten, aber eher selten (max. 1 mal im Monat)
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus und Tastatur vorhanden und als Bildschirm wird der Benq xl2411z besorgt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wird die nächsten Jahre fast täglich genutzt und würde dann gerne einfach Aufrüsten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Am besten nicht all zu laut
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selbst zusammenbauen ist kein Problem und ich würde den PC nächste Woche bestellen
Ich hab mir bereits Gedanken gemacht und bin auf diese Zusammenstellung gekommen : https://www.mindfactory.de/shopping...220b116b9180af677d516e5bed085a4f30ccd5f0d2c11
Der preis beträgt 907€ also knapp über meiner Grenze. Würde mich freuen wenn ihr mir helft das richtige für mich zu finden.