Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu den Komponenten kann man nichts sagen da die Angaben fehlen, das Produktbild muss nicht dem Produkt entsprechen, zumindest lait Produktbeschreibung.
@BaSs.Ti80 für den Preis wäre es ein Nobrainer, allein die Grafikkarte und die CPU würden so viel kosten, aber da gehören halt au immer zwei zu, glaube kaum dass CSL dir das Teil für den Preis verkaufen wird, wenn sie den Fehlern bemerken sollten
Habe es bei mydealz gesehen, warte Mal bis 8-9 Uhr, denke dann kommt die Stornowelle. Wenn nicht, Pech gehabt für mich, aber kann mir das auch nicht vorstellen
dann noch 64GB Ram und ne 4TB SSD, wären wir nochmals bei über 400€ mehr, Netzteil, Board, AiO Wakü sowie Gehäuse und die Kiste würde bei über 2000€ im Eigenbau landen, je nachdem was da noch verbaut ist und ne Windows 11 Lizenz kommt au noch oben drauf
Lohnt es sich ca. 100€ mehr auszugeben für eine 5070Ti statt eine 4070Ti Super? Oder ist es das nicht Wert? Habe viel über die 5070 gelesen und wenig verstanden 🤣. Danke Jungs, ihr seid die besten 🤙🏼.
@BaSs.Ti80
Kann man machen, die NVME vom Typ: NV3 bitte gegen bspw. eine SN850X tauschen.
Die NV3 kann QLC NAND bekommen und sobald der Platz knapp wird (~70% Füllstand) bricht die Leistung ein und zwar teilw. unter das Niveau einer normalen HDD.
Okay, danke. Habe noch 1 Woche bis mein Geld endlich zusammen ist. Hoffe noch auf irgendein Angebot in der Zeit. Falls einer was sieht, gerne den Link Posten. Vielen lieben Dank
@Bass386 denke was besseres wie den hier, wirst du nicht finden für dein Geld, war der net vor paar Tagen nicht noch mit einer 4070Ti Super ? haben sie anscheinend aktualisiert
und kannst natürlich jedes Gehäuse auswählen welches du magst und auch was den 7800X3D angeht, wenn dir die knapp 10% Mehrleistung die 195€ Aufpreis wert sind
Wenn ich ein anderes Gehäuse auswähle, muss ich aber Lüfter extra bestellen, richtig?
Ja, keine Ahnung, hab mich auf den x3d eingeschossen und komme nicht von weg 🤣
mussde halt mal bei Geizhals gegenchecken, dort steht genau wie viele und wo verbaut sind, steht in klammern (optional) dahinter, sind dort keine oder weniger verbaut,
sprich Front: 1x 140mm, 3x 140mm (optional) wäre dann halt nur einer in der Front verbaut und was die CPU angeht, ist der 7600X3D auch ein X3D mit entsprechend großen Cache, du kannst später immer noch einen schnelleren Zen6 X3D ab 2027 nachrüsten, wenn die dir Leistung des 7600X3D nicht mehr ausreichen sollte