Verak Drezzt
Fleet Admiral
@BaSs.Ti80 wenn du die kommende 9070XT für knapp 200€ und etwa 50W weniger Verbrauch bekommen würdest, würde ich schon noch die knappe Woche abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Aussage meinst du?BaSs.Ti80 schrieb:Weiß aber nicht was ich von der Aussage über Hardwarerat in einem vorigen Post halten soll.
Die Standardanlauftsellen sind immernoch MAD, Hardwarerat und Krotus.BaSs.Ti80 schrieb:Und ja, suche immernoch 🙈
Kurzum: Gut und GünstigBaSs.Ti80 schrieb:Das es der Aldi unter den Anbietern ist
Dann bleibt eben nur MAD oder Krotus.BaSs.Ti80 schrieb:Hardwarerat hat leider immer nur Wasserkühlung im Angebot, hätte eigentlich lieber Luft.
BaSs.Ti80 schrieb:Und dickes sorry wenn ich nerve
Rest passt so und entpricht, bis auf das Gehäuse, exakt den Standardkonfigs. die hier empfohlen werden.BaSs.Ti80 schrieb:Kann man den Rest dann so lassen und Brauch ich dann andere Kühler, Netzteil und was weiß ich?
Durch den deutlich geringeren Stromverbrauch kommt man nicht in den Grenzbereich dieses Kabels.BaSs.Ti80 schrieb:Und ist die 5070 Empfehlenswert trotz der Probleme zu Beginn?